Wer wird neuer Trainer?

  • Hat Fiel überhaupt Bock? Ich mein, worst case und im Herbst biste wieder auf der Straße. Da wäre mir ne ruhige Arbeit in der II.Truppe wesentlich lieber :sherlock:

    Naja in den 3-4 Monaten hat er dann wahrscheinlich mehr verdient, wie in 2 Jahren als u23 Trainer :grinning_face: plus laufenden Vertrag

  • Mich würde ja mal interessieren mit welchen 2 bis 3 anderen Kandidaten derzeit gesprochen wird. Hat man eher vertragslose Trainer im Auge oder ist es mal wieder ein finanzieller Spagat und wir wollen jemand aus seinem derzeitigen Arbeitsverhältnis lotsen?

  • Nur wenn der Bock über den Sprungtisch kommt kann er das edle Traineramt beim Glubb annehmen


    Mind. Handstandüberschlag

  • Ich denke heute wird Fiel vorgestellt.


    Ich hatte/habe nur Bedenken, dass sich Hecking als Mentor zu viel einmischt.


    Ansonsten viel Glück

  • Ich denke heute wird Fiel vorgestellt.


    Ich hatte/habe nur Bedenken, dass sich Hecking als Mentor zu viel einmischt.


    Ansonsten viel Glück

    Hat er bei Klauß auch nicht getan. Ich habe da keine Bedenken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke heute wird Fiel vorgestellt.


    Ich hatte/habe nur Bedenken, dass sich Hecking als Mentor zu viel einmischt.


    Ansonsten viel Glück

    Junge wir wissens, wir kennen deine Bedenken, da du nicht müde wirst, sie gebetsmühlenartig zu wiederholen. Bei RK und (leider auch) Weinzierl hat sich DH null eingemischt. Warum sollte er es diesmal tun?

  • Ich denke heute wird Fiel vorgestellt.


    Ich hatte/habe nur Bedenken, dass sich Hecking als Mentor zu viel einmischt.


    Ansonsten viel Glück


    Nachdem gestern der erste Neuzugang präsentiert wurde, sollte die Trainerfrage intern längst geklärt sein. Würde mich überraschen, Wenn's nicht Fiel ist.

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!