Rönnow hält einfach mal zwei Elfer gegen Ajorque. Saustark

1. Bundesliga Saison 2023/2024
-
-
Denkt ihr Mainz ist der richtige Verein für Krauß? So schlecht sind die Zentral ja nicht besetzt…
-
Denkt ihr Mainz ist der richtige Verein für Krauß? So schlecht sind die Zentral ja nicht besetzt…
Ich traue es ihm zu.
Das Potenzial hat er.
-
Kevin Behrens hat heute übrigens das geschafft, was ein Lionel Messi noch nicht hinbekommen hat, sich aber wohl gerne wünschen würde.
Wisst ihr, was gemeint ist?
Zwei Elfer zu verhauen ist aber auch eine "Glanzleistung" der Mainzer. -
Kevin Behrens hat heute übrigens das geschafft, was ein Lionel Messi noch nicht hinbekommen hat, sich aber wohl gerne wünschen würde.
Wisst ihr, was gemeint ist?
Zwei Elfer zu verhauen ist aber auch eine "Glanzleistung" der Mainzer.Klär uns auf mit messi.schnelles tor?2 kopfballtore?
-
Wisst ihr, was gemeint ist?3 Tore gegen Mainz?
-
Wisst ihr, was gemeint ist?3 Tore gegen Mainz?
3 Kopfballtore
-
einen 3er Pack in einem Spiel erzielt
mit dem Kopf
-
Die Antwort:
In der 1.Spielminute ein Tor erzielen. Wenn er das bei Inter Miami, Argentinien oder einem eventuell anderen Verein in Zukunft schafft, hat er wie Ronaldo, Suarez und Ibrahimovic in jeder Minute eines Fußballspiels getroffen.
Drei Tore per Kopf, egal ob gegen Mainz oder wen anderes, ist - so nehme ich an - nicht unbedingt einer seiner Wünsche. Zumindest nicht einer der realistischen -
Schaut den keiner das Freitagspiel?!
-
Nää
-
Nix habe Datzn...
-
Ne
-
Hab’s auch nur im Sportschau-Radio-Stream…
Sind aus dem Urlaub zurück und räumen alles wieder zurück… 😇😂
-
Wer spielt? Heidenheim? Wolfsburg? Darmstadt? Hoffenheim? Augsburg? Mainz? Freiburg?
Ne, ich schau eine Tierdoku über den argentinischen Backenhamster.
-
Stuttgart macht was fürs Torverhältnis.
-
Wer spielt? Heidenheim? Wolfsburg? Darmstadt? Hoffenheim? Augsburg? Mainz? Freiburg?
Ne, ich schau eine Tierdoku über den argentinischen Backenhamster.
Den habe ich mir schon live vor Ort angesehen…
Daher jetzt lieber Fußball…. 🤩
-
-
Läuft so nebenbei. Die Bullen haben die Schwaben in der zweiten Halbzeit komplett überfahren. Nübel zwischen Weltklasse und Manni der Libero hilft nochmal bei der zweiten in der B-Klasse im Tor aus.
-
Mini-Höhenflug der Schwaben beendet. Gut so. Die Bullen braucht natürlich auch keine Sau. Eigentlich braucht man diese ganze Liga nicht mehr. Stinklangweilig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!