am sonntag um 13:30 uhr bei eintracht braunschweig
Da wir gleichzeitig in Osnabrück spielen ist ein Besuch leider nicht möglich
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenam sonntag um 13:30 uhr bei eintracht braunschweig
Da wir gleichzeitig in Osnabrück spielen ist ein Besuch leider nicht möglich
Eieiei 🙈🙈
Eieiei 🙈🙈
alleine schon die Aufstellung mit vier 8ern und zwei Mittelstürmern. Absurd
Und Schallenberg macht den Flick. Nur halt viel zu früh.
Schalke wieder mit völligem Realitätsverlust hinsichtlich dem Trainer und eigenem Kader, wenn man so auf Social Media durchliest.
Und Schallenberg macht den Flick. Nur halt viel zu früh.
Und zu dumm! Rote Karten müssen sich lohnen 😂
1:1 unentschieden bei wehen wiesbaden.
4:3 gewonnen gegen magdeburg.
morgen abend bei st.pauli.
zuletzt 0:3 verloren in karlsruhe.
1:0 gewonnen gegen braunschweig.
0:0 zur pause.
Schalke als selbsternannter Aufsteiger kann einem aber fast leid tun. Wie man über Jahre eine solch verfehlte Personalpolitik betreiben kann ist schon Wahnsinn. In Kiel spielen Becker und Skrybski, Aydin hat man in die Türkei abgegeben. Der spielt Champinsleaugue. Szienca nach Ulm. Der ist jetzt bester Spieler in Liga 3 und hat wohl Angebote aus Liga 1. Hansen, ein 18 jähriger 6-er hat man nach Paderborn abgegeben. Der hat dort Furore gemacht. Flick kam zu uns. Den brauchte man wegen Seguin und Schallenberg nicht mehr. Calhanoglu hat man nach Fürth verhökert. Der kämpft dort zwar auch um einen Stammplatz, aber halt in einem Top 5 Team. Schuler und Czeka hat man nach Magdeburg verschenkt. Pieringer brauchte man nicht. Also ab in die 1. Liga nach Heidenheim 😀.Das ist fast ne komplette Mannschaft aus der Knappenschmiede. ... Alles Leute, die Schalke als zu schlecht empfand und alles Leute, die mit ihren Mannschaften aber tabellarisch vor ihnen stehen. Ich finde es ist halt ein kompletter Totalausfall was die Transferpolitik dieses Vereins angeht.
Dafür hat man geholt: Schallenberg (Ausfall), Tempelmann (s. o.), Seguin (zu Beginn Totalausfall, kommt langsam), Baumgartl (Ausfall), Kalas (Ausfall) usw.
1:0 für kiel.
1:0 verloren.
1:0 gewonnen gegen wehen wiesbaden.
heut um 20:30 uhr in magdeburg.
Läuft…25 Prozent Ballbesitz und 0:3 in der Halbzeit gegen Magdeburg. Hätte schlimmer kommen können!
Trainer is weg, da leg ich mich fest