Anpfiff zum Heimspielauftakt
www.skrapid.at
0:1 verloren.
Das war gestern ganz magere Kost von Rapid. Verdient verloren in einem ziemlich langweiligen Spiel.
Aber eine andere Frage: Ist es in Österreich erlaubt, dass ein Team verschiedene Brustsponsoren haben darf?
Ist mir gestern bei Burgstaller zum ersten Mal aufgefallen.
Das war gestern ganz magere Kost von Rapid. Verdient verloren in einem ziemlich langweiligen Spiel.
Aber eine andere Frage: Ist es in Österreich erlaubt, dass ein Team verschiedene Brustsponsoren haben darf?
Ist mir gestern bei Burgstaller zum ersten Mal aufgefallen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das in Österreich aufgrund eines Mangels an Global Playern im Sponsoring möglich ist. Kamm dir leider allerdings keine Quelle hierzu nennen. Im aktuellen Fall dürfte es der Caterer von Rapid gewesen sein, für die Burgstaller Werbung macht.
Steffen Hofmann hatte früher als Rapid-Kapitän auch einen anderen Sponsor als das restliche Team auf der Brust.
Workshop zum Thema "Fußball für Menschen mit Behinderung" findet im September in Kooperation mit dem österreichischen Behindertensportverband statt: https://www.skrapid.at/de/star…-menschen-mit-behinderung
gestern 0:2 verloren bei rb salzburg.
3:3 unentschieden.
zur zeit gegen sturm graz.
1:1 stehts.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!