forum spackt

  • Edit:


    Doch....grad wo ich des "Nein" senden wollte kam nen Doppelpost... :lol:

  • Wenn ich mir durchles, was viele hier so von sich geben, kann ich nur immer wieder bestätigen, dass das Forum übelst spackt.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Wenn ich mir durchles, was viele hier so von sich geben, kann ich nur immer wieder bestätigen, dass das Forum übelst spackt.


    Du bist voll der Held :!:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Du bist voll der Held :!:


    meiner auf jeden fall - kann nur zustimmen... aber war auch zu erwarten bei den heldentaten der mannschaft ;) Trotzdem tun sich mal wieder Abgründe auf, die mich doch jedes mal von neuem überraschen^^

    Saubreiss in da house.

  • Zitat von tequilaslayer


    Du bist voll der Held :!:


    Siehst du's etwa anders? Wär schade. Sehr schade.

  • Zitat von Clubberer_Lars


    Siehst du's etwa anders? Wär schade. Sehr schade.


    Scheinbar hast Du mein Posting nicht verstanden, wie schon woanders geschrieben wurde, wenn Du Finanzminister wärst, würde sich kein Mensch mehr im Steuerrecht auskennen.... :roll:8)

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • jo hab scho wieder cookies gelöscht, das allheilmittel :lol: aber jetzt hat sichs zumindest ein bissl beruhigt, muss die knöpfe halt doppelt drücken, beim einloggen musste ich dagegen tricksen, denn da ging es 6-7 mal nicht

    Saubreiss in da house.

  • Hoffentlich kriegen sie das hin bis Freitag :lol: ... nach einer erneuten Niederlage wird der Ansturm hier wiedermal gewaltig sein.

  • Wir klären das gerade ;)

    Linux 🐧 ist wie Sozialismus ✊🏻
    Irgendwann gibt jeder bei Verstand auf...


    FfT - Fridays for Thrash ✊🏻🎸