• Ok, Klärung bis heute Nachmittag :wink:


    Vielleicht muss man die Schraube noch weiter drehen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Gestern ha ich gar nix ghabt, heut scho öfter ja, am schlimmsten war´s zwischen 11.15 Uhr und 11.30 Uhr.

  • Das sind die einzelnen Peaks. Umzug konnte bislang nicht ausgeführt werden.

  • Zitat von docfred

    Das sind die einzelnen Peaks. Umzug konnte bislang nicht ausgeführt werden.


    Peaks halt zurück!

  • Zitat von Kubuli

    also bei mir spackst grad wie die Sau. seit ner std oder so



    gestern vereinzelt, heute gehäuft


    Armer Kerl, sollen wir nen Arzt rufen? :wink:

  • Mir ist aufgefallen, das wenn ich einen Text schreibe, und am ende den Smilie :mrgreen: anhänge, das dann alles verschwunden ist und nur noch der Smilie übrig ist :question_mark: Hat vielleicht noch jemand das Phänomen beobachtet?

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Mir ist aufgefallen, das wenn ich einen Text schreibe, und am ende den Smilie :mrgreen: anhänge, das dann alles verschwunden ist und nur noch der Smilie übrig ist :question_mark: Hat vielleicht noch jemand das Phänomen beobachtet?


    is a neue software. unsinnige beiträge wern automatisch gelöscht, hat der doc entwickelt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Frage, warum passiert es manchmal, dass wenn ich auf einen thread klicke das nicht automatisch nach unten zum letzten geschriebenen Beitrag gescrollt wird?

  • Zitat von 260507

    Das ist normalerweise nur dann der Fall wenn du den Thread aus einem bestimmten Unterforum (z.B. "Die Mannschaft) auswählen willst und dazu auf den Thread-Titel klickst. Dann kommst du auf den ersten Post.
    Wenn du zum neuesten Beitrag klickst, einfach auf das gelbe (bzw. weiße) Symbol bei "letzter Beitrag" klicken.


    Hoffe das war verständlich :wink:


    Hmmm, mir kommts so vor als ob das ab und zu einfach passiert, dass er nicht runterscrollt. Egal ob ich direkt aufs Thema klicke oder aus nem Unterforum hingehe.

  • vermutlich dein adblocker, du musst vermutlich diese domain mit ausnahmeregelung eintragen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!