• Kaltstart hat keine Änderung gebracht...


    Aber jetzt...nur kommt der Auswahlbalken einen Beitrag tiefer als gewählt...und dadurch lassen sich letzte Beiträge nicht liken. Mysteriös...

    It's a jungle out there.

  • also bei mir geht alles, aber vielleicht kann ein anderer Nutzer deines Browsers mal schauen :thinking_face:

  • So, kontrolliert.

    Den ersten Beitrag auf der Seite kann ich liken, dabei mit dem Balken im zweiten Beitragsfeld. Alle anderen Beiträge - nö.

    Sehr merkwürdig. Ging doch Jahre lang...

    It's a jungle out there.

  • is die neue software. wennst zuviel gschmarri-beiträge likesd, fliegst ausm system.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Kaltstart hat keine Änderung gebracht...


    Aber jetzt...nur kommt der Auswahlbalken einen Beitrag tiefer als gewählt...und dadurch lassen sich letzte Beiträge nicht liken. Mysteriös...

    Probiere mal unter Einstellungen das Glubbforum - Edge Theme

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bei mir ebenfalls (mobil), Umstellung aufs Edgetheme scheint nichts gebracht zu haben. Wenn ich aufs 3-Punkte-Menü klicke passiert nichts.

  • Joa. Gab gestern ein Update - ganz fabelhaft. Ich kann da im Moment nichts machen, ich hoffe aber, dass ein nachfolgendes Update es fixt. Woltlab wirklich sensationell gut darin ein Ding zu reparieren und dann zwei Sachen zu zerstören...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kann auch weder zitieren noch editieren. Bin auch die nächsten Tage nicht zuhause und nur mobil unterwegs...

  • Kann auch weder zitieren noch editieren. Bin auch die nächsten Tage nicht zuhause und nur mobil unterwegs...

    Hihi, endlich kann ich den Mods auf der Nase rumtan... moment, Mist.

  • Joa. Gab gestern ein Update - ganz fabelhaft. Ich kann da im Moment nichts machen, ich hoffe aber, dass ein nachfolgendes Update es fixt. Woltlab wirklich sensationell gut darin ein Ding zu reparieren und dann zwei Sachen zu zerstören...

    Das ist für Likestricher wie mich eine ganz üble Geschichte :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!