• Kann es sein, dass es mit der Suchfunktion bei neueren Beiträgen aktuell im Allgemeinen Probleme gibt? Oder sind die Probleme nur bei mir?


    Wenn ich z.B. nach Behrens oder Dovedan suche sind die neuesten Ergebnisse vom 21. August.

  • hmm das mit der Suche ist mir neulich auch aufgefallen, ich habe mir aber nichts dabei gedacht :neutral_face:

  • Auf alle Fälle scheint der 21. August gegen 17:xx der Zeitpunkt zu sein wo die letzten Ergebnisse kommen.


    Auch wenn man nach sehr allgemeinen Wörtern wie der, die, das sucht kommt danach nichts mehr.

  • Kann ich so bestätigen. Warum - keine Ahnung.


    Wenn ich jetzt aber beispielsweise nach x6 suche, über den gerade diskutiert wird, finde ich gleich etwas.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • NGINX soweit mein Auge reicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • warum geht das Forum in letzter Zeit bei vielen gleichzeitigen Zugriffen oder f5 gedrücke in die Knie?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • warum geht das Forum in letzter Zeit bei vielen gleichzeitigen Zugriffen oder f5 gedrücke in die Knie?

    War bei mir auf dem Smartphone auch so, es ging nix mehr. Trotz "F5"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 500 oder 502? Gerade war es 500 - aber auch nur weil ich Tests laufen lasse.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • 502


    Exakt beim 2. Gegentor. Quasi der technische ko

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • momentan 500

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Spackt bei mir auch. Weswegen ich mich jetzt auch auslogge, denn es ist echt ermüdend.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • sehe ich auch so. Echt schade. Aber zur Unterstützung: Fehler war 500.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • war doch klar, dass nach dem Ausgleich wieder alle glücksseligen Muffischlümpfe dem Forum die Türen einrennen. Da geht dann halt der Gateway baden. Solche wunderbaren Gelegenheiten der schriftichen Diarrhö haste ja so sonst nur noch bei nem Ausscheiden im Pokal gegen nen 6. Ligisten! 80min lang musste man genervt schönen Fußball wortlos mit anschauen, um dann endlich in die Tasten hauen zu können und gegen den Trainer zu jerseyern.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!