• Test


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ok - Firefox blockt den Content.


    Links open in der Adresszeile steht: i - Schild - Schloss


    Wenn du darauf klickst, kannst du das Blockieren von Inhalten fuer diese Seite deaktivieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hab seit heute das Problem, dass auf dem Handy unter der Ansicht der ungelesenen neuen Einträge die bereits gelesenen immer noch angezeigt werden.


    War sonst nicht so.

  • Hab seit heute das Problem, dass auf dem Handy unter der Ansicht der ungelesenen neuen Einträge die bereits gelesenen immer noch angezeigt werden.


    War sonst nicht so.


    Edit:


    Um‘s ein bisschen zu präzisieren:

    Wenn ich einen neuen Eintrag gelesen habe und dann über den zurück Button des browser in die Übersicht der ungelesenen Einträge gehe, wird mir der gerade gelesene Eintrag immer noch als ungelesen angezeigt. Dass war bislang nicht so.


    Wenn ich allerdings übers Menü gehe auf ungelesene Einträge, dann ist der gelesene Eintrag auch weg.


    Betriebssystem is iOS, Browser Safari

  • habe ich schon länger, einfach auf der Seite ungelesene Beiträge einmal auf aktualisieren gehen, dann sind die schon gelesenen wieder Weg

  • Das Problem hab ich auch. Ich glaube das ist so umprogrammiert worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!