forum spackt

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht wieder!

The unwashed phenomenon, the original vagabond.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht wieder!

Super, danke!

• Bei mir lädt das Forum seit 2-3 Tagen sehr langsam. Bilder und auch Smileyansammlungen dauern einige Sekunden. Und wenn ich die Seiten schnell “hochwische“, lande ich immer am Seitenende.

Wurde hier was umgestellt oder ist mein Tablet durch? Auf anderen Seiten habe ich keine Probleme.

• Und wenn ich die Seiten schnell “hochwische“, lande ich immer am Seitenende.

Bei mir auch.

"An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)

"Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

• Du musst mal Deinen cache leeren und die cookies löschen.

Mache ich eigentlich regelmäßig. Zwar nicht mehr so häufig, wie in der Pubertät aber schon ab und zu.

Werde ich trotzdem nochmal versuchen. Danke.

• Ja, das kenne ich. Pubertät, das war eine geile Zeit.

Damals war es einfach, alle Bilder in die Tonne oder besser verbrennen...

Was hat Mama für ein Gesicht aufgehabt, als sie die Sammlung damals fand...

It's a jungle out there.

• Ja, das kenne ich. Pubertät, das war eine geile Zeit.

Damals war es einfach, alle Bilder in die Tonne oder besser verbrennen...

Was hat Mama für ein Gesicht aufgehabt, als sie die Sammlung damals fand...

Verstehe nicht, was du meinst. Ich habe halt früher häufiger gelöscht, da die Geräte damals weniger Arbeitsspeicher hatten.

• Teilweise werden Beiträge ultra lang angezeigt.

Ich meine das tritt vor allem bei unseren Club-Gifs auf (Grethlein, Köllner). Hab das nur ich?

Gegen rechte Gesinnung, Rassismus, Sexismus, Homophobie und Gewalt.

• Same

Erst seit ein paar Tagen

Bei mir nach wie vor dieses gleiche Problem

Bei mir auch. Aber schon seit 2-3 Wochen.

Plus noch immer dieses Gehüpfe ans Seitenende, wenn ich hochscrollen will.

Edit, da dumm von mir zitiert.

Bei mir tauchen beide Probleme auf.

1. Überlange Beiträge bei gifs oder Udos Smileyanhäufungen

2. Springen ans Seitenende, siehe oben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!