• war doch klar, dass nach dem Ausgleich wieder alle glücksseligen Muffischlümpfe dem Forum die Türen einrennen. Da geht dann halt der Gateway baden. Solche wunderbaren Gelegenheiten der schriftichen Diarrhö haste ja so sonst nur noch bei nem Ausscheiden im Pokal gegen nen 6. Ligisten! 80min lang musste man genervt schönen Fußball wortlos mit anschauen, um dann endlich in die Tasten hauen zu können und gegen den Trainer zu jerseyern.

    Sollst du petzen:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Gerade eben ngnix als ich in den Canadi-Thread wollte.

    Dabei ist hier drin doch gar nicht so viel los... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ja, ich stresse im Moment künstlich um den Fehler zu reproduzieren. Und Fehler gibt es. Nur nicht den, den wir versuchen zu beseitigen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • An dieser Stelle mal wieder vielen lieben Dank an @Chaos und alle Mods, bei diesem Wetter gibt es bestimmt schönere Beschäftigungen. :thumbs_up:

    It's a jungle out there.

  • Werden nur bei mir Tweets nicht mehr "richtig" eingebunden? Statt dem üblichen weißen Kasten wird nur noch der Text des Tweets angezeigt.

  • Werden nur bei mir Tweets nicht mehr "richtig" eingebunden? Statt dem üblichen weißen Kasten wird nur noch der Text des Tweets angezeigt.

    Bei mir geht es

  • Test-Tweet:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: geht einwandfrei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nachm 4:0 wieder kurz 502, bad gateway und danach längere Ladezeiten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So was hab ich öfter. Längs wie quer.

    iPad mini

    hmm komisch, hab das in der Form heute das erste Mal erlebt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seht ihr den langen Querstrich?

    Der ist sonst nie da. MacBook Pro, Firefox auf dem neuesten Stand. Liegts am Forum?

    Habs auch gehabt heute! Hat mich ultra irritiert, hab aber noch nicht herausgefunden woher das kommt.

  • Hab den Übeltäter (glaube ich) gefunden.

    Das background-image für .layoutBoundary ist Schuld, wenn man das weglässt taucht die Linie bei mir nicht mehr auf...

  • Hab den Übeltäter (glaube ich) gefunden.

    Das background-image für .layoutBoundary ist Schuld, wenn man das weglässt taucht die Linie bei mir nicht mehr auf...

    Servus! Wie deaktivier ich das denn? Hab ich auf einer anderen Website auch schon gehabt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Forum wieder extrem langsam gerade beim Spiel. Dies nur zur Info.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!