• Ich bekomme immer wieder am Handy (Android) eingebettete twitter links nicht angezeigt, also die Beiträge sind dann komplett leer. Aktuell zum Beispiel im corona thread bei docfreds tweet link.

    Drücke ich auf zitieren, sehe ich, dass es sich um einen Twitter link handelt. Hab ich hier irgendwie ein Anzeigeproblem, weil es eigentlich als Bild dargestellt werden sollte?

    Komisch ist, dass es nicht jeden Tag so ist, manchmal sehe ich die links ganz normal, meistens jedoch nicht...

  • Was für ein Smartphone? Könnte einfach mit der Leistung zusammenhängen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bekomme immer wieder am Handy (Android) eingebettete twitter links nicht angezeigt, also die Beiträge sind dann komplett leer. Aktuell zum Beispiel im corona thread bei docfreds tweet link.

    Drücke ich auf zitieren, sehe ich, dass es sich um einen Twitter link handelt. Hab ich hier irgendwie ein Anzeigeproblem, weil es eigentlich als Bild dargestellt werden sollte?

    Komisch ist, dass es nicht jeden Tag so ist, manchmal sehe ich die links ganz normal, meistens jedoch nicht...

    Nutzt du das Darkmode-Theme? Damit habe ich das Problem nämlich auch öfter, dass Zitate oder Twitterlinks einfach leer sind. Ich glaube zumindest, dass es daran liegt

  • Es liegt am Browser er wird nicht komplett html5 fähig sein und JavaScript wurde auch abgespeckt. Daher kommt es zu laufzeitfehlern, dies könnte nur Twitter abstimmen oder man lädt sich Firefox herunter der vieles mitmacht aber eben auch nicht alles.

  • gerade einen 500er gehabt, internal error

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Frage an die Moderation: Warum kann ich seit meiner Sperre keine ON´s mehr versenden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Stimmt aber nicht, denn das wurde inzwischen von mir geändert. Kannt ja mal probieren, ob es funktioniert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, woher wüsste ich das denn, wenn ich es nicht probiert hätte? :winking_face:


    Zitat


    Karbbfm möchte nicht an Konversationen teilnehmen.

    It's a jungle out there.

  • Probiers halt jetzt mal. Und komischerweise war das auch schon so, bevor ich nmich entschieden hatte, nicht an Konversationen teilnehmen zu wollen. Nur mal so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!