• Ich hab noch einen anderen Fehler (aber schon vor dem Umzug): mit Opera auf dem iPhone springt es manchmal beim Umblättern in einem Thread direkt ans Ende der Seite. Muss dann auch immer auf den roten "nach oben" Button drücken.


    Also unten am seitenende, dann quasi zur nächsten Seite klicken, dann lande ich auf der nächsten Seite wieder am Ende, statt oben auf der neuen Seite.


    (Mir fällt gerade auf, kommt mir bekannt vor, das zu tippen... Vielleicht hab ich das schobmal geschrieben...).

  • kinstontown

    juninho

    mike81

    bogoahlsiega2007


    Hi zusammen. Das Plugin, dass diese Probleme bereitet hat, hat ein Update erhalten - und der Plugin-Hersteller wollte wissen, ob die Probleme behoben sind. Ich habe gerade keinen MAC zur Hand, weshalb ich wissen wollte, ob die Probleme wieder gekommen sind, oder ob alles funktioniert?


    Danke!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich hab noch einen anderen Fehler (aber schon vor dem Umzug): mit Opera auf dem iPhone springt es manchmal beim Umblättern in einem Thread direkt ans Ende der Seite. Muss dann auch immer auf den roten "nach oben" Button drücken.


    Also unten am seitenende, dann quasi zur nächsten Seite klicken, dann lande ich auf der nächsten Seite wieder am Ende, statt oben auf der neuen Seite.


    (Mir fällt gerade auf, kommt mir bekannt vor, das zu tippen... Vielleicht hab ich das schobmal geschrieben...).

    Hmm.


    Beim Umblaettern sagst du? Nicht beim Oeffnen des Threads, etc.?


    Besteht das Problem noch weiterhin?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schnappt wieder zurück - auf jeden Fall bis zu 2-3 mal in den Off-Topic Threads. Dann erst bleibt der Fokus oben.


    PS: Ergänzung, jetzt auch in den Ontopic Threads - zB Spieltag.


    Wenn ich da über den Pfeil in der Forenübersicht zum letzten Beitrag springen möchte läuft der Fokus wieder in den Footer. Wenn ich dann versuche mit Trackpad hochzuscrollen schnappt das wie oben beschrieben immer erstmal wieder zurück.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei mir auch.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kann das mittlerweile nicht mehr nachvollziehen.


    Grad in der Forenliste, auf den Pfeil vom Impf-Thread geklickt. (Letzter Beitrag von juninho angezeigt in der Liste)


    Aber das sprang auf den ersten Beitrag auf Seite 216 :ugly:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei mir ist seit gestern nix mehr falsch. Dann kann ich mir auch die Litauen mit vier Bildern sparen...danke!

    It's a jungle out there.

  • Ja, ist noch so, aber nicht immer. Vermute, dass es am mobilen Opera liegt. Wenn ich einen Thread aufrufe, lande ich meist recht zuverlässig beim zuletzt gelesenen Beitrag, bzw. dem ersten ungelesenen, also wie gewünscht.


    Und gelegentlich dann am Seitenende blättere ich um und lande auf der neuen Seite wieder ganz unten, also in dem Bereich, in dem Tags und andere aktive Nutzer stehen.

  • Genau das kann ich aus drei verschiedenen Geräten nicht bestätigen.

    PC mit WIN10, Android Handy und Samsung P7 Tablet.

    Überall keine Beschwerden.

    It's a jungle out there.

  • Sorry, dass ich schon wieder nerve. :oops:

    Bei mir sorgt heute teilweise das Zitieren oder Reagieren für Probleme. Es springt dann manchmal auf der Seite ganz nach oben, ohne das Zitat oder die Reaktion auszuführen.

    Ist mir gerade im Impfthread mehrmals passiert. :nix:

  • Es geht wieder, huhu!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja, alles zurückgesetzt, es gibt keine Aktivitätspunkte mehr, es diese eh sinnlos waren (keine Unterscheidung zwischen positiven und negativen Reaktionen).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Meine schönen Aktivitätspunkte, wo ich mir immer soviel Mühe bei meinen qualitativ hochwertigen Beiträgen gebe. :winking_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!