• Nochmal zu "Seitenleiste ausblenden":

    Die zuletzt gewählte Einstellung setzt sich von selbst auf Standard zurück (alles aufgeklappt), wenn man eine neue Browsers-Session startet.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also ich seh die Inhalte von Zitaten nicht mehr. Sorry falls es schon genannt wurde...

    Des haste davon. Weilsde immer so früh schon schnäpseln musst :schimpf:

    Ich hab nicht gesagt, dass ich alles doppelt seh, sondern dass ich gar nix mehr seh. Oder bin ich edz scho blind von dem Fusel? :face_with_raised_eyebrow:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Welchen Browser und welches Betriebssystem? Das ist schon wieder sehr komisch :grinning_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja, der Header verweist jetzt immer auf die aktive Unterkategorie - beispielsweise innerhalb des Forums immer auf das Forum, innerhalb der Spenden, Mitglieder auf das Dashboard. Fuer unsere Zwecke ist das nicht wirklich sinnvoll, weshalb ich schaue, dass ich es umstelle.


    Die Aktivitaetspunkte sollten in absehbarer Zeit verschwunden sein!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nochmal zu "Seitenleiste ausblenden":

    Die zuletzt gewählte Einstellung setzt sich von selbst auf Standard zurück (alles aufgeklappt), wenn man eine neue Browsers-Session startet.

    War das vorher anders?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Welchen Browser und welches Betriebssystem? Das ist schon wieder sehr komisch :grinning_face:

    Ich arbeite am iMac, Betriebssystem macOS 10.14: Mojave

    Browser Firefox

    Adblocker?


    Geht es mit keinen der beiden Stilen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es ist vom Stil unabhängig. Am Adblocker könnts liegen. Ich kann ihn leider nicht ausschalten, von daher kann ichs nicht abgleichen. Ist aber auch nicht schlimm.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nochmal zu "Seitenleiste ausblenden":

    Die zuletzt gewählte Einstellung setzt sich von selbst auf Standard zurück (alles aufgeklappt), wenn man eine neue Browsers-Session startet.

    War das vorher anders?

    Ja, die Einstellung war dauerhaft

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich finde beim dunklen Stil (, den ich gerne schon früher entdeckt hätte,) könnten sich die ungelesenen Beiträge noch deutlicher abheben. Beim hellen Stil fand ich es noch einfacher zu erkennen.

  • Servus, ich komm nicht mehr auf das Dashbord wo ich die Beiträge angezeigt bekomme. Muss dann immer in den einzelnen Foren suchen… gibt es dafür eine Lösung?

  • Ich finde beim dunklen Stil (, den ich gerne schon früher entdeckt hätte,) könnten sich die ungelesenen Beiträge noch deutlicher abheben. Beim hellen Stil fand ich es noch einfacher zu erkennen.


    Du meinst, dass die Fettschrift allein nicht reicht? Der gruene Punkt zeigt es auch an.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!