• Vv00t


    Es handelt sich um eine bewusste Entscheidung, dass sich die Einstellung für die Seitenleiste zurücksetzt. Mal schauen ob es dafür eine schnelle Lösung gibt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vv00t Jetzt sollte es wieder gehen, die Einstellung wird jetzt wieder ueber mehrere Sessions hinweg gespeichert!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vv00t Jetzt sollte es wieder gehen, die Einstellung wird jetzt wieder ueber mehrere Sessions hinweg gespeichert!

    Danke! Ist gleich so viel cleaner. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bei knapp 200 Usern klemmt es manchmal schon heftig. Der neue Server scheint nicht der Schnellste zu sein, aber evtl. auch den Temperaturen geschuldet.

  • Bei mir auch. Manchmal lädt die Seite ewig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sind auch immernoch relativ viele Leute online, aber kann natürlich andere Gründe auch haben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Grade kurz vorm Posten auch eine Fehlermeldung erhalten.

    Danach ging's wieder.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • falls es hilft, der Fehlercode kam grade


    bec9c4915f9f23e18c0ebb94c69f2a60417fb08b

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nachdem ich nur noch das Forum beanspruche, bleibt die Verzögerung auf vielen Seiten. Das kenne ich so nicht.

    Ich beschwere mich nicht, merke es nur an.

    Da ist was faul.

    It's a jungle out there.

  • Gestern hatte ich einen Bug am Smartphone: (iPhone mit Chrome)


    Beim Spielgeschehen-Thread: da laden sich ja neue Beiträge automatisch. Wenn ich dann auf den "LIKE-Button" drücke, erscheint nicht das kleine "Reaktion-Panel" sondern der Browser springt nach oben; also Effekt isst als ob man den TOP-Button drückt.

  • Nachdem ich nur noch das Forum beanspruche, bleibt die Verzögerung auf vielen Seiten. Das kenne ich so nicht.

    Ich beschwere mich nicht, merke es nur an.

    Da ist was faul.

    Hab ich heute auch noch. Dachte schon mein internet sei broken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!