• Wurde scheinbar grade umgesetzt? Coole Sache, danke!! :revolving_hearts:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :face_with_monocle: Warum gibt es Beiträge von Threadstarter, die vor seiner Anmeldung geschrieben wurden?

    Logisch, der Account ist ja neu und die Threads die ihm zugeschoben wurden sind die alten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Übler Spammer dieser Threadstarter, dagegen hat Udo keine Chance...


    Ernsthaft: Ich finde es etwas doof, da man an den Avataren schon die interessanten Threads herausfiltern konnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wir haben den Autor ausgetauscht


    Aber egal... :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Threads, die von blockierten (ignorierten) Usern erstellt werden, sind komplett unsichtbar. (Schwachstelle der Forensoftware, und deren Devs haben auch offenbar kein Interesse, das zu ändern, Chaos setzt sich da schon eine Weile für ein aber stößt auf relativ taube Ohren).

    Deshalb jetzt dieser Workaround, bei dem sämtliche Threads einem "neutralen" neuen Account zugeordnet wurden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Aktuell springt der Fokus bei mir - wenn ich einen Beitrag/Thread aus dem Dashboard öffne - auf den ersten Beitrag mit einem eingebetteten Eintrag.


    Meist Twitter oder ähnliches.


    Aber nicht mehr zum letzten Beitrag.


    Geht das anderen auch so? :gruebel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das Problem ist auf der Liste, kann es aber auf die schnelle nicht reproduzieren und/oder fixen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!