Außerdem gibt es halt nur einen Gesellschafter, der auf dieses Zeug besteht
Was dem einen sei Fendt, isst dem anderen sei Mäck.
Isst der Fendt auch mit Chrom(e) ausgestattet?
Dann plädiere ich für Abzüge bei der kommenden Ausschüttung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenAußerdem gibt es halt nur einen Gesellschafter, der auf dieses Zeug besteht
Was dem einen sei Fendt, isst dem anderen sei Mäck.
Isst der Fendt auch mit Chrom(e) ausgestattet?
Dann plädiere ich für Abzüge bei der kommenden Ausschüttung.
Samsung und Chrome am Tab, S und Opera am Handy. Immer der gleiche Effekt.
Die Weiterleitung zum ersten neuen Beitrag funktioniert nicht mehr, wenn ich auf den Thread gehe. Stattdessen schickt mich die Seite auf den ersten Beitrag auf der letzten Seite. Egal ob der Beitrag neu oder alt ist. Das Problem tritt bei mir seit gestern auf
Leider besteht (zumindest bei mir) dieses Problem weiterhin auch 😢
Ist aber auch nicht bei jedem Thread so.
Sobald ich aber sehe, dass mir als erster neuer Beitrag der oberste Beitrag der letzten Seite angezeigt wird, heißt es erstmal zurückblättern 😢
Nach wie vor vorhanden und wirklich kompletter Killer irgendwelchen Diskussionen zu folgen. Auch wenn ein Beitrag zitiert wird und man auf das Zitat klickt um zu sehen, in welchem Zusammenhang der Beitrag gepostet wurde, wird man auf die letzte Seite geworfen. Aber nicht zum zitierten Beitrag. Das macht so wirklich keinen Spaß mehr
Beim ersten Mal anklicken funktioniert es gefühlt, aber danach nicht mehr und man wird auf den ersten, ungelesen Beitrag geführt.
Ich kann auch keine "Regel" dahingehend nachvollziehen.
Auf jeden Fall klappt das weiterleiten auf einen Beitrag, auf den reagiert oder der zitiert wurde im Ontopic immer,
im Off-Topic ca. 50/50.
Ein IT-affiner User hatte hier erklärt, der Admin müsse da einen Teil löschen, irgendwas vom Cache. Nicht wir User!
die Forenperformance ist seit gestern sehr langsam und schleppend. Gestern Abend bin ich mit unserer DSL Verbindung 2h gar nicht ins Forum gekommen, mit mobilen Daten nur sehr langsam. Heute morgen sind die Ladezeiten extrem lang. Auch beim Absenden von Beiträgen. Chaos
Geht das anderen ähnlich?
Ist bei mir auch so
Bei mir läufts bis jetzt normal.
Allerdings gabs gestern schon mal einige längere Ladezeiten. Das stimmt.
Gestern abend war es ganz schlecht. Manchmal hat es bis zu einer viertel Stunde gedauert einen Beitrag abzuwenden. Auch jetzt ist es noch sehr langsam
Momentan ist es wieder ganz schlecht.
Es ist echt nervig .
Die Performance hat sich dem Niwo angepasst. Das war früher oder später zu erwarten!
Wird des wieder mal schneller?
Klar
Grad wieder ein Aussetzer.. aber das hatten wir ja schon öfter...
Zum Glück ist die Transferperiode vorbei und noch nicht Spieltag..
Lass mich überlegen: Könnte das an ca. 20 Bildern am Tag inkl. Zitaten und der Spamflut liegen?
Neeee, ganz sicher ned.
Tja, Chaos, dann bist etz du gefragt 😁
Ich habe schon bei den Admins geweint, warten wir, die schauen sich das sicher bald an.
Vermutlich ist ein Plug In " Hybrid " verantwortlich.
Dann stell Dir mal vor, uns Udo würde noch die tausend Helge-Braun-Bilder posten... aber hat nix damit zu tun, denn das hab ja ich schon mal bemängelt, und ich hab ja nie recht.