6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Spvgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

• Da einige hier von vielen Toren und Sieg ausgehn werf ich mal ein cooles

4:2

für uns in den Ring :old:

Bei Hayachi wird der Knoten platzen das selbst im Spielzeugstadion die Wände wackeln.

Ansonsten treffen nu Schleimi, Uzun und Uzun.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

• Es wird ja alleine schon spannend, wer es in den Kader schafft. 18 Feldspieler können mit, nur Gürleyen ist gesperrt. In Klammern, wie sich der Kader meist auf die Mannschaftsteile verteilt hat. Da wird’s ein paar harte Entscheidungen geben.

Abwehr (7-8)

Brown, Gyamerah, Handwerker, Hofmann, Horn, Hübner, Lawrence, Marquez, Schindler, Valentini

Mittelfeld (5-6)

Castrop, Duman, Flick, Geis, Loune, MMD, Schleimer, Uzun

Flügel/Sturm (5)

Daferner, Goller, Hayashi, Hungbo, Kania, Lohkemper, Okonuki, Wekesser

Die fett markierten 15 sind für mich gesetzt. es bleiben drei Plätze:

- Hübner, Lawrence oder Schindler?

- Loune oder Geis? Oder keiner der beiden und dafür zwei der Innenverteidiger?

- Kania, Daferner oder Lohkemper?

- Duman hat nur eine Chance, wenn MMD oder Uzun noch nicht fit ist. Schleimer isr vor ihm

• An der Auflistung sieht man, dass es schon Freitag einige Härtefälle geben wird.

Schindler ist aber definitiv noch keine Option.

Und nächste Woche kommt Gürleyen wieder dazu.

• Aus meiner Sicht muss Loune, wenn er fit ist, dabei sein. Nur Flick für die 6 nach der langen Pause geht auf keinen Fall.

Ich tippe neben deiner Auflistung auf Hübner und Loune und hoffe auf Kania, der dann das entscheidende Jokertor macht. :fahne:

• Loune müsste eigentlich raus. Ob Flick soweit ist, weiß ich nicht! Im Training und im Spiel sah es gut aus. Vielleicht doch Geis?

• So langsam steigt die Vorfreude aufs Derby an.

Wird mein erstes Heimspiel diese Saison, mein erstes Heimderby in der Nord, und dann eine stand jetzt gut aufgestellte Mannschaft, der der Derbysieg absolut zuzutrauen ist...

Auf geht's Jungs, macht uns stolz :fahne:

• Das ist wirklich ne starke Auswahl die Fiel da aktuell hat. Da braucht sich im Training keiner hängen lassen, sonst ist derjenige gleich raus.

Sehe den Kader im Großen und Ganzen wie du. Meine Startelf / mein Kader würde aktuell so aussehen:

Klaus

Gyamerah

Marquez?

Horn

Brown

Flick?

Schleimer

Uzun

Goller

Hayashi

Okunuki

Bank:

Reichert

Valentini

Lawrence

Handwerker

Geis

Loune

MMD?

Duman

Kania

Für mich stellen sich für Freitag folgende Fragen:

Bleiben alle fit? Oder schrumpft der Kader wie gewöhnlich nochmal?

Sind Marquez, Flick und MMD wirklich alle 3 schon Kanditaten für die Startelf? ( Glaube ich aktuell noch nicht wirklich dran...)

Schafft es Geis in den Kader? ( Ich rechne damit. Sollte er es nicht schaffen, wird er zukünftig keine Rolle mehr spielen...)

Welcher Mittelstürmer sitzt auf der Bank?

Sollten wirklich alle Spieler einsatzbereit sein, bin ich mir sicher das Hofmann und Wekesser die ersten Streichkanditen sind.

Als Backup für die IV wird Fiel nur einen mitnehmen. Hier rechne ich eher mit Hübner, würde mir aber Lawrence wünschen.

Im Mittelfeld rechne ich wie gesagt mit Geis, weshalb dann meiner Meinung nach die Entscheidung zwischen Loune und Castrop fallen dürfte.

Schleimer wird sicher dabei sein. Das Duman von der Startelf auf die Tribüne rutscht, würde mich überraschen.

Könnte mir hier vorstellen das es Hungbo erwischen könnte.

Als Backup für das Sturmzentrum rechne ich mit Daferner, auch wenn ich mir hier Kania wünschen würde.

Ich bin wirklich gespannt wie das Team am Freitag auftritt. Ich hoffe das wir offensiv genauso stark agieren wie bisher, vorm Tor effektiver werden und vorallem das Marquez und Flick uns defensiv stabilisieren.

Dann bin ich davon überzeugt das wir die 3 Punkte holen und wir ein geiles Spiel sehen werden. Kann es kaum erwarten das endlich Freitag ist!!!

Top 11:

Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

• Bierfranke vier eher zentrale Mittelfeldspieler auf der Bank (Geis, MMD, Loune, Duman) aber keinen offensiven Außen? Damit rechne ich eher nicht.

Castrop sollte auch im Kader stehen.

Wird echt knifflig.

Grundsätzlich bin ich bei dir, ich glaube es wird unglaublich eng und schwierig für Fiel diese Woche den Kader zu nominieren.

Natürlich ist Hungbo die naheliegenste Lösung für den Flügel und ich hoffe wirklich sehr das er endlich zeigen kann was er drauf hat. Finde ihn als Spielertyp sehr interessant.

Gegen Kaiserslautern war er für mich allerdings sehr schwach, allerdings habe ich das Testspiel nicht gesehen. Kann hier jemand was zu seiner Leistung sagen? Mit Duman MMD Schleimer und Handwerker gibts in meinen Augen auch genug Alternativen für den Flügel.

Zum Thema zentrales Mittelfeld:

Wenn Flick und MMD fit sind, sind beide im Kader. Bei Uzun gilt das gleiche. Schleimer sollte nach den letzten beiden Wochen auch ein sicherer Kanditat sein.

Bleiben Geis, Loune, Castrop und Duman.

Am schwierigsten ist in meinen Augen die Personalie Geis. Naheliegend ist natürlich Flick Startelf, Loune Bank und als defensiven 8er Castrop in den Kader. Damit kann ich sehr gut leben.

Die große Frage ist für mich allerdings: Wie plant Fiel noch mit Geis? Eine Nichtnominierung im Derby ist in meinen Augen gleichzeitig ein Zeichen, das er keine Rolle mehr spielen wird. Hier wäre eine Nichtnominierung von Loune die bequemere Lösung für Fiel.

Castrop hat diese Saison erst einmal von Beginn an gespielt, wurde gegen Lautern nicht mal eingewechselt. Duman war die letzten 4 Pflichtspiele immer in der Startelf. Durchaus möglich das Castrop mit ner starken Trainingsleistung in den Kader kommt und Duman raus fliegt, würde mich aber doch überraschen.

Grundsätzlich finde ich es aber echt geil das wir soviele Optionen haben, wir endlich mal wieder spekulieren können und sich das Team nicht von selbst aufstellt!!!

Top 11:

Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

• Also ich komme stand gestern auf 27 Einsatzbereite Spieler incl Torhüter und Kania

Für mich sind die Streichkandidaten ganz klar Hofmann, Lohkemper, Wekesser, Daferner. Die fehlenden wird aber wirklich eine harte Nummer, eigentlich ein 6er, 8er und IV

• Also ich komme stand gestern auf 27 Einsatzbereite Spieler incl Torhüter und Kania

Für mich sind die Streichkandidaten ganz klar Hofmann, Lohkemper, Wekesser, Daferner. Die fehlenden wird aber wirklich eine harte Nummer, eigentlich ein 6er, 8er und IV

Wau - das wär natürlich stark, wenn Freiburg die alle nehmen würde! :lol:

Sorry... :oops:

(Dies ist eine selbstlöschende Nachricht, die sich nach 3 Minuten atomisiert)

Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Wau - das wär natürlich stark, wenn Freiburg die alle nehmen würde! :lol:

(Dies ist eine selbstlöschende Nachricht, die sich nach 3 Minuten atomisiert)

Mit Verspätung:

Badaboom GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Ich find des im Übrigen echt Shice, dass ich am Freitag nicht drin sein kann. :wuetend:

Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

• Bierfranke Castrop war angeschlagen vorher. Deshalb hat er ja auch im Test nicht gespielt und war nicht bei der Nationalmannschaft.

Hinsichtlich Loune und Geisglaube ich nicht, dass Fiel wegen Einfachheitsgründen Loune daheim läßt. Zumal der Stammspieler war die letzten Wochen.

Wäre es nicht das Derby dann wäre ich mir sicher, dass Geis nicht im Kader ist. So bin ich mir da nicht so sicher. Sind unfassbar schwierige Entscheidungen.

Wekesser und Hofmann kann ich mir gut bei der U23 vorstellen am Freitag um nochmal Spielpraxis zu sammeln nach den Verletzungen.

Im Sturm rechne ich schon fast mit Kania auf der Bank und Daferner auf der Tribüne.

• Ich sehe diesen Luxusproblem ganz entspannt entgegen, vor allem freuts mich für den Trainer der die Qual der Wahl hat und diese Seuchenmonate zuvor endlich der Vergangenheit angehören.

Gut für uns auch sicherlich das wir durch fünf Wechsler von der Bank aus sehr gut nachlegen können sollte von der Startelf jemand schwächeln.

Aber ne Garantie gibs dafür natürlich auch nicht, sollten wir aber das Spiel genau wie vergangene Saison angehen, erst recht mit dem Personal, bin ich schon sehr zuversichtlich das was wird mit dem Dreier.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

• Also im Prinzip muß man fast davon ausgehen dass die Fü.... im Derby ein anderes Gesicht zeigen werden als in ihren letzten Spielen.

Wäre halt dazu noch schön wenn's ausnahmsweise mal ohne frühe Elfer oder Platzverweise oder Sonntagsschuß Gegentore oder Vogelwilde Schlußphase gehen würde.

Wenn alle ihre Leistung abrufen wie bisher und die Chancenverwertung besser wird dann sollten wir das Ding an Freitag aber gewinnen.

NUR DER FCN