Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Könnt ihr Videos im Vollbildmodus anschauen auf der Homepage?
    Bei mir klappt das sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy nicht.


    Und stört es euch auch, dass wenn ihr auf einen Reiter (z.B. Profis) geht oben dann die Unterreiter angezeigt werden und diese dann einen Teil der Webseite verbergen?
    Besonders stört mich dass wenn ich die Tabelle/ Spielplan der U-Mannschaften anschauen will und beim wechseln man häufig auf einen Unterreiter kommt.

  • Zitat von DerClubfan

    Könnt ihr Videos im Vollbildmodus anschauen auf der Homepage?
    Bei mir klappt das sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy nicht.


    Und stört es euch auch, dass wenn ihr auf einen Reiter (z.B. Profis) geht oben dann die Unterreiter angezeigt werden und diese dann einen Teil der Webseite verbergen?
    Besonders stört mich dass wenn ich die Tabelle/ Spielplan der U-Mannschaften anschauen will und beim wechseln man häufig auf einen Unterreiter kommt.


    Smartphone Videos nicht im Vollbild.

  • Mal eine kurze Frage zum Online-Shop im Bezug zu dem Bereich hier:


    2sdgb9qb.png


    Ich habe unter "Nummer" meine Hausnr. angegeben.


    Allerdings ist das Feld nicht mit einem *-Pflichtfeld markiert
    und taucht auch am Ende nicht bei der Lieferadresse auf.
    Da steht nur meine Adresse OHNE Hausnummer.


    Kommt die Ware jetzt trotzdem an? :grinning_face:


  • War bei meiner letzten Bestellung Ende Juni auch so. Die Ware kam jedenfalls an. :hoch:

  • Vermutlich soll da eure Mitgliedsnummer stehen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich pack es mal hier rein. Das wöchentliche Mittwochsvideo bzw. das Vorbereitungsvideo zu Regensburg moderiert ein junger Mann, dessen Art zu sprechen mir ein wenig merkwürdig erscheint. Am Ende wusste ich nicht, ob ich es gut oder einfach nur seltsam finden sollte. Ist dies die neue Medienverstärkung beim Glubb?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich pack es mal hier rein. Das wöchentliche Mittwochsvideo bzw. das Vorbereitungsvideo zu Regensburg moderiert ein junger Mann, dessen Art zu sprechen mir ein wenig merkwürdig erscheint. Am Ende wusste ich nicht, ob ich es gut oder einfach nur seltsam finden sollte. Ist dies die neue Medienverstärkung beim Glubb?


    Die Stimme erinnert mich an irgendwelche Tierdokumentationen.

    Ich fand die Frauenstimme wesentlich besser!

  • Viel mehr nervt mich der drecks Videoplayer auf der Homepage. Videos frieren nach längerem Pausieren und Fortsetzen oder Raustabben ein, oder auch wenn ich vorspulen möchte. Ton läuft aber weiter – muss also jedes Mal neu starten. So machts keinen Spaß...


    (Problem im Firefox und Chrome)

  • Viel mehr nervt mich der drecks Videoplayer auf der Homepage. Videos frieren nach längerem Pausieren und Fortsetzen oder Raustabben ein, oder auch wenn ich vorspulen möchte. Ton läuft aber weiter – muss also jedes Mal neu starten. So machts keinen Spaß...


    (Problem im Firefox und Chrome)

    Ähnliche Probleme auch bei mir.


    Zur Stimme: Die fand ich auch etwas merkwürdig, wobei eigentlich gar nicht mal schlecht. Nur die Akustik war mies. Da könnte man zukünftig schon mal ein Richtmikrofon etc. verwenden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Stimmt der Videoplayer ist wirklich ne Zumutung... das ist nicht mal 5. Liga! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Habe Montag eine Email geschickt, weil ich wissen wollte wie Musik im Stadion heisst. Immer noch keine Antwort. Ist das normal das die gefühlte 10 Wochen brauchen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weggla : hat nicht funktioniert. Bekam eine Fehlermeldung :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!