Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Chancentod

    I
    Allein wenn ich daran denke, was alles auf einer zeitgemäßen Internetpräsenz möglich wäre, fällt mir sofort eine ganze Liste an interessanten Ideen ein. Das fängt an mit technischen Dingen wie einfliegenden oder halbtransparenten Layern z.B. bei Spielerprofilen. Zunächst wäre vor allem eine optische und strukturellere Generalüberarbeitung ein feine Sache.


    halt einfach raus aus dem holzzeitalter! ich frag mich eh schon lang, wer den club bzgl. marketing und außendarstellung so berät. entweder sind die den ganzen total beieinander oder schon seit jahren eben nicht mehr fähig, total beieiander zu sein.......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Chancentod

    Ich hoffe und gehe davon aus, dass dieser Thread auch bis an die Verantwortlichen des FCN dringt. Und ich hoffe, dass dieser Schwachpunkt dann auch verbessert wird . Denn auch wenn hier (zum Teil sehr hart) über die Web-Seite des Clubs hergezogen wird, sind die Kritikpunkte alle begründet.


    Allein wenn ich daran denke, was alles auf einer zeitgemäßen Internetpräsenz möglich wäre, fällt mir sofort eine ganze Liste an interessanten Ideen ein. Das fängt an mit technischen Dingen wie einfliegenden oder halbtransparenten Layern z.B. bei Spielerprofilen. Zunächst wäre vor allem eine optische und strukturellere Generalüberarbeitung ein feine Sache.


    Na wenn es soweit kommen sollte das da irgendwo was reinflattert werd ich die Seite auch nicht mehr besuchen!
    es gibt nichts schlimmeres als ne webseite die sich selbständig macht

  • Respekt für diese Auflistung, dafür Zeit und Nerven zu haben, alles mit Quellen belegt - Top! - sollte man so an den Verein schicken. Wenn man da nur kompetente Ansprechpartner hätte...

  • Zitat von OPM

    Respekt für diese Auflistung, dafür Zeit und Nerven zu haben, alles mit Quellen belegt - Top! - sollte man so an den Verein schicken.
    Wenn man da nur kompetente Ansprechpartner hätte...



    Wie kompentent diese Herrschaften sind kann ich leider nicht beurteilen!
    Die hams übrigen ned mal geschafft das Impressum normgerecht zu formatieren.
    Das kann jede Sekretärin im 1. Lehrjahr besser... :roll:

  • Ich weiß net was ihr gegen dieser Studentengrafikerngmbh habt.


    Die Homepage ist doch toll! Außerdem sehen wir die ersten Einsparrungen von Herrn Bader. Tolles Konzept wie ich finde



    :ironie:

  • eine gut arbeitende Firma


    bei einer ihrer angefügten Referenzen


    ist der verantwortliche ein anderer bei Denic und deren Website.
    Der Webmaster ist auch wieder ein anderer.


    Und dies sieht keiner der Verantwortlichen im Verein.

  • :gruebel:


    is des etz a lückentext oder multiple choice?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats



  • Das spielt beim Herrn Bader keine Rolle, ob die was taugen oder nicht Hauptsache sie arbeiten für Dumping löhne!


    Das ist Finanzmangament! Scho ne Frechheit das überall gespart wird und wir nie geld für irgendwas haben bis auf einen kader der völlig falsch gestaltet ist und ein Manager der nix taugt!

  • nicht verstanden. Die Firma, die die ofizielle HP betreut arbeitet so.
    Einfach mal nachprüfen, und dann sich wundern warum die HP so toll ist.

  • Naja entweder man weiß was man macht oder man nimmt ein CMS...
    Im fall vom glubb das Typo3...


    Die HP sieht jedenfalls aus, als ob das jemand der keinerlei Plan hat mal schnell was zusammengezimmert hätte :frowning_face:


  • Wieso, weshalb, warum, finde ich in der derzeitigen Situation ja die pure Ironie. Über den Gag mit dem kleinen Club bei Kammermeyer haben wir uns auch schon amüsiert, diesen Bock hatten die nämlich schon im Saison-Sonderheft des CM.


    Wenn die Screenshots nicht gefakt sind, hat da gestern jemand noch richtig rotiert. Die Links auf die englischen Seiten zielen alle auf die Startseite und dort sind die Links auf die Unterseiten nicht zu sehen.


    Abardonado und Vittek sind (leider :cry:) aus dem Bildarchiv verschwunden. Hier war übrigens zumindest bis vor wenigen Tagen noch das Teambild mit von Heesen als Trainer. Vermutlich ist dieses aber auch erst jetzt getauscht worden, nachdem sich jemand die Mühe machte, die amateurhaften Fehler aufzulisten. Herrmann ist jetzt auch drin, auf dem Screenshot aber noch nicht. Hier und da hatte ich auch schon mal was entdeckt auf der HP. Künftig kann ich das ja hier reinschreiben, da scheint der Verein ja flink zu reagieren. :face_with_tongue:


    Generell scheint die Mühe, die man sich mit der Homepage macht, deutlich gesunken zu sein. Wo früher noch aufwändige Graphiken waren, hat man jetzt z.B. billig und schnell montierte Bilder als Spielankündigung.


    Früher: fsv_fcn_02.jpg Heute: m05-fcn_10.jpg


    Es kann natürlich sein, dass der Club uns mit den neuen Bildchen schon auf die Stadien der nächsten Saison vorbereiten will, wenn auf Rübenäckern und Spielplätzen angetreten wird. :lol:


    Grundsätzlich bestätigt sich der Eindruck des Verein leider auch in der Öffentlichkeitsarbeit: absolut amateurhaft! Vielleicht hätten die mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt:


    logo.png
    http://www.gelbeseiten.de

  • Zitat von Der Rächer

    Grundsätzlich bestätigt sich der Eindruck des Verein leider auch in der Öffentlichkeitsarbeit: absolut amateurhaft! Vielleicht hätten die mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt:


    logo.png
    http://www.gelbeseiten.de


    Wie wahr! Leider hat der Ruhmreiche noch nicht erkannt, wie wichtig gut gestaltete Websites für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind. (Kunde = Fans, Sponsoren,...) Wie bei allen Unternehmen, Vereinen, Parteien,... ein wichtiges Instrument der Öffentlichkeitsarbeit und nicht mehr wegzudenken!


    Natürlich sind sportliche Erfolge 1000 mal wichtiger, was nicht heißt, dass man die Website derart vernachlässigen darf.


    Typisch Blubb halt :roll:

  • Zitat von Maximal


    Natürlich sind sportliche Erfolge 1000 mal wichtiger, was nicht heißt, dass man die Website derart vernachlässigen darf.


    Sie vernachlässigen halt beides. Aber ich denke mal wenigstens die Website wird sich in den kommenden Jahren verbessern :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Charisteas

    boah habt ihr viel Zeit. Habt ihr Hartz4 Nebenjobs?


    Wieso Hartz4 :question_mark::shock:
    Wir sind hier alle Geschäftsführer, Topmanager, CEO's, Abteilungsleiter etc.
    Als solcher musst du deinen Arbeitstag irgendwie rumbringen, denn du lässt ja arbeiten :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Wieso Hartz4 :question_mark::shock:
    Wir sind hier alle Geschäftsführer, Topmanager, CEO's, Abteilungsleiter etc.
    Als solcher musst du deinen Arbeitstag irgendwie rumbringen, denn du lässt ja arbeiten :wink:


    Nicht zu vergessen Unternehmensberater und Bänker, die Dir Deinen Job wegrationalisieren und Dir den Kreditrahmen sperren. Da bin ich froh, dass Sie sich auf den Club konzentrieren...


    Alles für den Club :exclamation_mark:

  • Zitat von Der Rächer

    Generell scheint die Mühe, die man sich mit der Homepage macht, deutlich gesunken zu sein. Wo früher noch aufwändige Graphiken waren, hat man jetzt z.B. billig und schnell montierte Bilder als Spielankündigung.


    Früher: fsv_fcn_02.jpg Heute: m05-fcn_10.jpg


    "Früher" war's aber auch schon überaus billig und schnell. :winking_face:


    Das sieht "Heute" noch vergleichsweise besser aus.

  • am geilsten immernoch:
    die umfragen nach so spielen wie z.b gegen duisburg:
    wer war für euch der "man of the match"
    sowas bescheuertes :smiling_face_with_horns:
    :wall:

  • Entschuldigt bitte mal, die HP ist doch auf dem neuesten Stand.
    Wir sind noch nicht abgestiegen und haben es in der Hand, den Abstieg zu vermeiden!
    :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!