Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • naja ist halt son blogstyle. zugegeben, die grafiken haben was... aber du willst das jetzt als maßstab nehmen?


    das würde für die clubbhp null taugen - schlechtes beispiel!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also die von Leverkusen finde ich jetzt nicht gerade toll...auch die Frankfurter gefällt mir nicht.
    Ist wohl doch auch etwas Geschmacksache.


  • Sorry, da gefällt mir keine besser als unsere. Da find ich sogar fcn.de noch übersichtlicher.


    Ich denke, wir haben in diesem Bereich eigentlich kein Problem :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von OPM

    Dann biste aber nicht ganz auf dem aktuellen Stand was Webdesign und grafische Gestaltung anbelangt. :wink:


    So wie ich das hier sehe sind das aber die anderen Vereine dann auch nicht.
    (zumindest finde ich die Websites obene nicht annähernd besser als unsere...weder grafisch noch funktionel noch informativ...)
    Dass bei uns hier an allem gemosert wird liegt wohl eher an der Tabellensituation als an allem andern...

  • Also wenn ich mir da die Homepage von so manchem Erstligist anschaue, hat der FCN sicherlich keine schlechte Seite.
    Man muss nicht immer alles schlecht machen... :?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.


    Meiner Meinung nach ist die fcn.de Homepage ziemlich altbacken, aber da die Mehrheit offensichtlich damit zufrieden ist, scheint man die Zielgruppen ja getroffen zu haben. :nix:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Optisch oder halt von der Übersichtlichkeit her find ich sie eigentlich sehr gut. Das Problem sind die Inhalte!


    wie wahr wie wahr. was würde ich für ne webseite geben die keinerlei optischen schnickschnack hat dafür wirklich informativ ist. *träum*

  • Zitat von Der Clubberer

    Stadionmagazin-Archiv, Saison 2003/2004: Eine reine Baustelle!
    Wehe, in der letzten Zweitligasaison sucht jemand was. :shock:


    Obiger Eintrag vom 7.10.08 hat bisher nicht dazugeführt, dass sich jemand
    der Sache annehmen würde.


    Die Club-Magazine aus der Saison 03/04 ist noch immer nicht alle sichtbar:


    hp0304hu8.th.jpg zum Vergrößern anklicken
    Originalseite auf fcn.de (Screenshot: Stand 23.10.08.)


    Und je nach Rechnerkonfiguration ist auch die Saison 07/08 unvollständig:


    hp0708wa2.th.jpg zum Vergrößern anklicken
    Originalseite auf fcn.de (Screenshot: Stand 23.10.08.)


    In der aktuellen Saison fehlt noch immer das letzte Heft. Ein Wort aber
    zum Clubmagazin selbst. Soetwas


    msvsc6.jpg
    Original CM als pdf auf fcn.de (Screenshot: Stand 23.10.08.)


    geht doch mal überhaupt nicht, oder? "Zebrastreifen, weiß und blau"? :shock:
    Das Bild ist O.K., Oenning auf dem Titel ist O.K., das Sweatshirt ist O.K.,
    aber diese Kombination auf dem Titel beim Spiel gegen den MSV? :gruebel:


    Oder hat man sich gedacht, dass sich das doch gut anpasst? :lol:


    636089503764Mannschaftsposter0809.jpg
    http://www.msvduisburg.de

  • Zitat von Der Clubberer


    geht doch mal überhaupt nicht, oder? "Zebrastreifen, weiß und blau"? :shock:
    Das Bild ist O.K., Oenning auf dem Titel ist O.K., das Sweatshirt ist O.K.,
    aber diese Kombination auf dem Titel beim Spiel gegen den MSV? :gruebel:


    Oder hat man sich gedacht, dass sich das doch gut anpasst? :lol:


    Übertreibs mal bitte nicht. Man kann auch die Nadel im Heuhaufen suchen. Was der Oenning auf dem Cover com CM anhat ist doch mal sowas von egal...

  • Zitat von terrorhamster

    Übertreibs mal bitte nicht. Man kann auch die Nadel im Heuhaufen suchen. Was der Oenning auf dem Cover com CM anhat ist doch mal sowas von egal...


    Ansichtssache. Ich find's absolut unpassend und unüberlegt.
    Kann passieren, darf es aber nicht. Und über diesen Fauxpas haben sicher
    viele gespöttelt, vor allem (und das weiß ich sicher), viele Gästefans.


    msv2jr7.jpg


    Aber O.K., im Vergleich zur Homepage ist das Stadionheft des Clubs ja
    wirklich wettbewerbsfähig, um zum Thema zurückzukommen.

  • Zitat von terrorhamster

    Übertreibs mal bitte nicht. Man kann auch die Nadel im Heuhaufen suchen. Was der Oenning auf dem Cover com CM anhat ist doch mal sowas von egal...



    Hau halt ab. Doch nicht die Vereinsfarben vom Gegner :roll:


    Oder hast du die Merkel schon mal mit roter Jacke in den Wahlkampf schlendern sehen?


    Ein bischen mitdenken ist ja nun auch keine Schande :idea:

  • Zitat von FcnPat

    Hau halt ab. Doch nicht die Vereinsfarben vom Gegner :roll:


    Oder hast du die Merkel schon mal mit roter Jacke in den Wahlkampf schlendern sehen?


    Ein bischen mitdenken ist ja nun auch keine Schande :idea:


    Au mann! :roll:


    Ich mag auch keine Schiedsrichter und zieh mich gerne schwarz an! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von FcnPat

    Hau halt ab. Doch nicht die Vereinsfarben vom Gegner :roll:


    Oder hast du die Merkel schon mal mit roter Jacke in den Wahlkampf schlendern sehen?


    Ein bischen mitdenken ist ja nun auch keine Schande :idea:


    Oh Gott...............


    Jetzt wirds langsam peinlich.


    Gibts nix Wichtigeres zum Stänkern???

  • Zitat von terrorhamster

    Übertreibs mal bitte nicht. Man kann auch die Nadel im Heuhaufen suchen. Was der Oenning auf dem Cover com CM anhat ist doch mal sowas von egal...


    Seh ich auch anders. Mir ist es zwar selbst nicht aufgefallen, aber wenn ich darauf hingewiesen werde, lange ich mir schon an den Kopf. Ein Fauxpas, der nicht passieren sollte.

  • da wollte er wohl ein bissl Provozieren :slightly_smiling_face:


    Solang sie gewinnen ist es mir egal wie der sich anzieht wenn wir allerdings verlieren ist das Fahnenflucht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!