Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von placebo


    Hmm, danke für den Tipp, muss ich noch mal testen.


    Die mobile Version gefällt mir besonders gut!


    Erster Eindruck: :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Optisch modern und gut, dennoch kann ich mich als nicht Touchuser mit den wild umherhüpfenden und den halben Bildschirm bedeckenden Menüs gar nicht anfreunden. Das war vor 10 Jahren schon mal in. Hoffentlich vergeht die Mode schnell wieder.

  • Hübsche Verbesserung, allerdings würde ich mir wünschen das bei Desktop-Fenstern das das Menü fest verankert bleibt, da es so nur zu Irritation führt wenn man die Maus mal zu weit nach links bewegt.


    Und die von Totti bereits angesprochen das mobile mitscrollende Menü. Nette Idee, aber nervig auf einem Smartphone Bildschirm. Lieber fest verankert und dafür 5px in höhe herschenken oder immer fest an den kopf, so das man nach oben scrollen muss um die Seite zu wechseln.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :schimpf:


    Nope.
    Auch die anderen auf der neuen HP gehen bei mir nicht.
    Bei fcnclubtv in der Tube gehen die Vids. :gruebel:


    Bei mir funzt des alles.
    mehrere Möglichkeiten würd ich sagen. Bekommst Du noch die Kulmbacher Werbung? Die kommt als overlay rein, wenn sich da dein Werbeblocker verheddert klönnts ein Grund sein. Ansonsten einfach mal den cache leeren und/oder ein Java update fahren.


    Die HP im Allgemeinen find ich ganz gut. Für den PC etwas Windows8 lastig aber auf meinem Android Phone echt top! Wird alles als scroll down einspaltig und übersichtlich angezeigt. Da gibts nix zu meckern von meiner Seite aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Danke für die Tipps.
    Kulmbacher Werbung kommt nicht.
    Cache ist geleert.
    Geht trotzdem nicht.
    Habe derzeit Java 6 SR 14 am Laufen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Danke für die Tipps.
    Kulmbacher Werbung kommt nicht.
    Cache ist geleert.
    Geht trotzdem nicht.
    Habe derzeit Java 6 SR 14 am Laufen.


    Problem found :sherlock:

  • Die Navigation finde ich fast super.
    Der an MS Metro orientierte Kachelscheiß ist dagegen genauso dämlich wie bei 11freunde.de.
    Unerklärlich, warum dieser Designgau, der die Struktur der Navigation komplett zerstört von einigen Webdesignern adaptiert wird. Meine Augen fahren da regelmäßig Achterbahn und mein Hirn erinnert sich immer gerade noch an die Epilepsiewarnungen von Spielkonsolen. Nicht mitscrollende Hintergründe erzeugen das gleiche Gefühl wie nachts besoffen durch einen Wald rennen.

  • Zitat von hoeschler

    Problem found :sherlock:


    Ja? Ich benutz Java überhaupt nicht mehr (also es ist auch kein Java installiert) und alles auf der FCN-Homepage läuft prima

  • Grausam ist noch sehr höflich ausgedrückt. Es ist wie immer: Vor lauter Innovationsstreben merkt man nicht, dass man dabei vieles unnötig komplizierter macht. Aber Hauptsache etwas Neues... :roll:

  • 3. Minute: Langer Ball in den Strafraum. Hiroshi Kiyotake plötzlich alleine vor Ralf Fährmann, doch Schalkes Schlussmann parierte stark.


    10. Minute: Daniel Ginczek gewann ein Laufduell gegen Felipe Santana und schloss aus 14 Metern mit links ab. Knapp rechts am Tor vorbei.


    23. Minute: Kiyotake fasste sich aus der zweiten Reihe ein Herz, sein Schuss streifte aber nur das Außennetz.


    29. Minute: Erste Schalker Chance. Nach einem Konter kam Jermaine Jones aus 10 Metern halbrechte Position zum Abschluss, zielte aber knapp daneben.


    31. Minute: Aus 14 Metern kam Makoto Hasebe zum Schuss. Fährmann riss noch die Arme hoch und parierte glänzend.


    55. Minute: Schöner Pass von Kiyotake, der allerdings erneut an Schalke-Keeper Fährmann scheiterte.


    59. Minute: Nächste dicke Chance für Drmic, der dieses Mal von Frantz bedient wurde. Der Schweizer ging volles Risiko, jagte den Ball aber aus 13 Metern am langen Pfosten vorbei.


    76. Minute: Freistoß aus dem Halbfeld von Kiyotake. Nilsson kam mit dem Scheitel dran, doch die Kugel prallte nur an die Latte. Was für ein Pech!


    83. Minute: Farfan schlenzte einen Freistoß aus 20 Metern um die Mauer, doch Raphael Schäfer war zur Stelle.


    http://www.fcn.de/news/artikel…mis-in-die-winterpause-1/



    Präsens wäre bei so einer Form der Beschreibung wohl angebrachter, finde ich.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hab für Schäfer gestimmt, finde einfach er war am konstantesten und hat uns oft den Arsch gerettet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!