Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Wenn Du im Ruhrpott wohnst (Erstwohnsitz), kriegst Du die deutlich vergünstigte Mitgliedschaft. Einfach auf fcn.de schauen!

  • 60€ im Jahr...;)

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Von facebook:


    Zitat

    10342445_10152456353831967_1420876442208681298_n.png


    Kleines Rätsel: Habt ihr eine Idee, wer oder was das sein könnte?


    Die Antworten sind genial :lol::lol::hoch:



    Zitat

    Jan ullrich besoffen im telekom-dress


    Zitat


    Baders Blick auf die Transferliste letzten Sommer....



    Zitat


    Stanis Kiste mit 234.000 Kaffeepads und 130 Stangen Zigaretten? :wink:



    Zitat


    Das gegnerische Tor aus der Sicht eines Club-Stürmers.



    Zitat


    3 punkte?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Pekhart beim Kopfball!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Seit wann ist den der Mitgliederzähler von der Webseite verschwunden?


    Zum anderen sollten die mal auf Https umbauen gruml

  • Interessiert halt kei alde Sau. Je weniger Mitglieder desto schwerer 500 Mann für die amv zu organisieren. Und der Woy heult dann auch weniger rum weils ned so teuer ist

  • frage, wenn ich auf die fcn hp geht und dann auf : Alle news klickt, kommt dann bei euch auch als aktuellstes datum der 24.03.2014????


    http://www.fcn.de/home/alle-news/



    und ja habe cookies etc gelöscht



    edit sachd, wenn ich oben rechts auf die auswahl klick, kann ich mai auswählen ... aber wenn ich nur auf news klick erscheint märz :schaem:


  • Verzweifelter Versuch, den Leuten vorzugaukeln, dass man noch nicht abgestiegen ist?


    Bader: Hey Ralf, die Leute grummeln schon wegen dem Abstieg, was mach mer´n etz? Ich hab doch kein Konzept!
    Woy: Stell das Datum auf der Homepage zurück, das merkt kein Mensch von diesen Bierdimpfln.
    Beide: Hahahaha!
    :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Verzweifelter Versuch, den Leuten vorzugaukeln, dass man noch nicht abgestiegen ist?


    Bader: Hey Roland, die Leute grummeln schon wegen dem Abstieg, was mach mer´n etz? Ich hab doch kein Konzept!
    Woy: Stell das Datum auf der Homepage zurück, das merkt kein Mensch von diesen Bierdimpfln.
    Beide: Hahahaha!
    :schaem:



    lol also siehst du auch den märz?


    gut dann simma ja nu in liga 1 :smiling_face_with_sunglasses: glück gehabt

  • Zitat von weyoun

    Ja, bei mir ist auch 24. März! Egal mit welchem Browser.
    Übermorgen dann Heimspiel gegen Stuttgart. Alle hin!



    sach des net, sonst stehn am sonntag 2000 bierdimpfl vorm stadion :smiling_face_with_sunglasses:

  • soeben geaendert,
    sag noch einer hier lese niemand mit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!