Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Sie arbeitet bestimmt auch im Hintergrund, da wir die Arbeit insgesamt nicht beurteilen können, ist es halt echt schwer, sich ein Urteil zu bilden. Sie ist ja kaum noch im GlubbTV, also mich stört sie nicht.

  • Blöde Frage, seit wann werden denn (wieder) alle "Abteilungen" auf der HP aufgeführt? Seit wann hat der Verein für Leibesübungen denn wieder Abteilungen?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Blöde Frage, seit wann werden denn (wieder) alle "Abteilungen" auf der HP aufgeführt? Seit wann hat der Verein für Leibesübungen denn wieder Abteilungen?:thinking_face:

    Das ist schon seit mindestens einem Jahr so, wenn ich mich nicht täusche.

  • Hi zusammen,


    hat sich hier jemand für den offiziellen FCN-Newsletter auf fcn.de angemeldet und kann mir sagen, ob er/sie noch regelmäßig per Mail informiert wird? Früher bekam ich den Newsletter jeden Tag, seit geraumer Zeit meist nur noch an Spieltagen und mittlerweile nur noch sporadisch alle zwei Wochen. (Der letzte beispielsweise vom 07.10. nach dem Spiel gegen Leipzig)


    Danke vorab!

  • Hi zusammen,


    hat sich hier jemand für den offiziellen FCN-Newsletter auf fcn.de angemeldet und kann mir sagen, ob er/sie noch regelmäßig per Mail informiert wird? Früher bekam ich den Newsletter jeden Tag, seit geraumer Zeit meist nur noch an Spieltagen und mittlerweile nur noch sporadisch alle zwei Wochen. (Der letzte beispielsweise vom 07.10. nach dem Spiel gegen Leipzig)


    Danke vorab!

    Ich bekomm den regelmäßig nach einem Spieltag , auch heute.

  • Ich bin innerhalb eines Jahres 3x umgezogen, nun stehen in meinen Persönlichen Daten bei Anmeldung sowohl eine alte als auch die neue Addresse. Finde nirgends einen Punkt die alte Addresse zu löschen, kann die lediglich bearbeiten bzw eine neue Addresse hinzufügen.
    Jemand tipps?

  • Irgendwas läuft bei uns im Verein mit ehemaligen, verdienten Spielern ziemlich schief.

    Finde es total schade, dass bis jetzt noch keine Meldung auf irgendeiner Social-Media Plattform erschienen ist.

    Gerade bei einem Ehemaligen wie Pino, in so einem Spiel, da versuche ich doch vorher ein kurzes Interview zu bekommen oder irgendetwas.

    Mach ne Pressemeldung, dass man ihm viel Glück wünscht, fiebere mit oder dergleichen.

    Das sich hier aber gar nichts getan hat, finde ich mehr als traurig.

    Aber nicht nur hier, auch sonst passiert mit Ehemaligen bei uns doch kaum etwas.

    Schade drum!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der Verein hat zumindest via Twitter sich gestern und heute mehrfach dazu gemeldet.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Verein hat zumindest via Twitter sich gestern und heute mehrfach dazu gemeldet.:thinking_face:

    Ok, Twitter habe ich nicht. Finde ich trotzdem selten, dass man Meldungen nicht auf allen Plattformen veröffentlicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!