Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

• Sie arbeitet bestimmt auch im Hintergrund, da wir die Arbeit insgesamt nicht beurteilen können, ist es halt echt schwer, sich ein Urteil zu bilden. Sie ist ja kaum noch im GlubbTV, also mich stört sie nicht.

logger bleim:!:

Kicker Managerspiel Liga Glubbforum

• Blöde Frage, seit wann werden denn (wieder) alle "Abteilungen" auf der HP aufgeführt? Seit wann hat der Verein für Leibesübungen denn wieder Abteilungen?:/

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

• Blöde Frage, seit wann werden denn (wieder) alle "Abteilungen" auf der HP aufgeführt? Seit wann hat der Verein für Leibesübungen denn wieder Abteilungen?:/

Das ist schon seit mindestens einem Jahr so, wenn ich mich nicht täusche.

- FCN + S04 + SCR -

Okay...:oops:

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Seit 3 Jahren,

war auch eines der Dinge die Meeske dirkekt am Anfang angepackt hat.

glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!