Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Normalerweise dürften von den Neuzugängen mitten in der Saison ja im Standardprozess gleich am Anfang neue Fotos für die Homepage, Autogrammkarten etc. erstellt werden.


    Ich kann mir nur vorstellen, dass es etwas mit den aktuell aktiven Corona Kontaktbeschränkungen und Team-Abkapselung zu tun hat, dass kein Fototermin machbar ist.


    Insofern ist die Photoshop Aktion wahrscheinlich momentan nur eine Notlösung aus diesen Gründen.

  • Jedes Mal wenn ich eine Push-Benachrichtigung von der App bekomme, bekomme ich die dazugehörige News in der App dann leider nicht angezeigt. Kennt jemand das Problem?

  • Jedes Mal wenn ich eine Push-Benachrichtigung von der App bekomme, bekomme ich die dazugehörige News in der App dann leider nicht angezeigt. Kennt jemand das Problem?

    bei mir auch so. Die App hängt generell immer auf dem Stand wann sie das letzte mal ging. Meistens 2 Wochen in der Vergangenheit. Ärgerlich habe sie jetzt vom Handy geschmissen, ist wirklich keine gute Programmierung

  • Aber ernsthaft .... das ist schon extrem peinlich ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Abwarten die hatten am ersten Spieltag scheinbar spielfrei

    Immer so bei ungerader Zahl an Vereinen ...... vielleicht ist Chinas U20 noch im Land?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wusste nicht wohin damit


    1. FC Nürnberg: Jobs

    Wow, der Job im Ticketvertrieb ist eine Mamutaufgabe... :neutral_face:

    V.a. als Anforderung ein abgeschlossenes Studium?


    Klar, nicht nur, Ausbildung geht auch, aber Studium? Wow.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • V.a. als Anforderung ein abgeschlossenes Studium?

    BWL oder Spökö als Bachelor ...... Studium ist da ein sagen wir mal Euphemismus

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wow, der Job im Ticketvertrieb ist eine Mamutaufgabe... :neutral_face:

    V.a. als Anforderung ein abgeschlossenes Studium?


    Klar, nicht nur, Ausbildung geht auch, aber Studium? Wow.

    Wenn ich mir die Aufgaben so anschau, brauchst du bei dem Job vor allem Berufserfahrung in dem Bereich.

    Die ganze Weiterentwicklung der Prozesse ist mMn für einen (Fast-)Anfänger nicht machbar.

    Offenbar hat man erkannt, dass auch dieses Jahr bei Ticketvertrieb und Versand wieder einiges schief gelaufen ist und möchte entsprechend reagieren.

  • Laut Spielbericht auf der Homepage hat heute Christian Mathenia das 1:0 in der 45.ten Minute gemacht - danke für den Lacher Club-Praktikant :grinning_face_with_smiling_eyes:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Laut Spielbericht auf der Homepage hat heute Christian Mathenia das 1:0 in der 45.ten Minute gemacht - danke für den Lacher Club-Praktikant :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wird Zeit dass der das fliegen lernt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!