…
Die zwei Frauen können nichts dafür, aber der Frauensport gerät in Gefahr.
Die Misere ist IOC hausgemacht, es habe im Vorfeld genügend Zeit gegeben ordentlich zu prüfen und eine fundierte Entscheidung zu treffen.
..
Meine Meinung!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmelden…
Die zwei Frauen können nichts dafür, aber der Frauensport gerät in Gefahr.
Die Misere ist IOC hausgemacht, es habe im Vorfeld genügend Zeit gegeben ordentlich zu prüfen und eine fundierte Entscheidung zu treffen.
..
Meine Meinung!
Goldmedaille Olympia 20T€ Prämie
Gewinner Sommerhaus der Z-Promis 50T€ Prämie
Keine Ahnung, ob das hier bereits thematisiert worden ist, da ich ja wirklich selten im Off bin, aber das Problem ist doch wie bei allem, was Entertainment bietet oder zumindest zu diesen Zwecken angeboten wird, dass die Nachfrager und ihr Konsum den Preis und den Gewinn bestimmen. Würde keiner mehr das Dschungelcamp ansehen, würde RTL das Programm auch nicht mehr anbieten und kein Geld würde an die Gewinner fließen. Dazu kommt noch das nötige Marketing, Werbung/Ads, Sponsoring etc..
Es ist einfach ungerecht, aber unsere Gesellschaft akzeptiert es halt. Echte Leistung wird mit Neid bekundet oder ist einfach uninteressant bzw. nur von extrem kurzweiligem Interesse.
Echte Leistung wie echte Leistungsträger aka Vermögende in der von Ihnen bevorzugten Bezeichnung?
AnalytikerFCN
Oder wer neidet ernsthaft Olympioniken?
Es sollte das IOC die Olympia Teilnehmer entlohnen und nicht nur die Kohle einstecken
War eher im Allgemeinen und nicht explizit auf die Teilnehmer bei Olympia gesprochen. Es passiert doch nicht selten, dass Menschen schlecht über erfolgreiche Menschen sprechen und ihnen "Glück" oder "sehr gute Bedingungen" zuschreiben, weshalb sie das doch in erster Stelle überhaupt so erfolgreich werden konnten.
War eher im Allgemeinen und nicht explizit auf die Teilnehmer bei Olympia gesprochen. Es passiert doch nicht selten, dass Menschen schlecht über erfolgreiche Menschen sprechen und ihnen "Glück" oder "sehr gute Bedingungen" zuschreiben, weshalb sie das doch in erster Stelle überhaupt so erfolgreich werden konnten.
Also doch Vermögende
Reich geboren= sehr gute Bedingungen und eine Menge Glück.
Müsst ihr das jetzt so unnötig verkopfen?
Müsst ihr das jetzt so unnötig verkopfen?
JA!
Ich will noch was über brilliant Elon und dessen harten Start ins Arbeitsleben lesen.
Zudem hat das Ganze nichts mit Neid zu tun
Krass, was die Franzosen da wieder aufgezogen haben. Über die Champs Elysee zum Place de la Concorde.
Ja!
Wirklich gut, dass die Nazis diese Stadt nicht auch zerstört haben - die Olympiade hat mich sehr weit wieder versöhnt mit ihr, die sich mir schon so viel hässlicher dargeboten hat. Die Bauten sind so beeindruckend..!
Unfassbar, dass Parasportler bei einem olympischen Ringe Tattoo, welches nicht abgeklebt war, bislang gesperrt wurden für die Paraolympischen Spiele.
Da merkt man, dass der Mensch und Sport im Mittelpunkt steht.
Ist das eine Besonderheit? Die anderen Sportler haben doch in großer Anzahl solche Tattoos und die wurden doch nie abgeklebt oder?
Ist das eine Besonderheit? Die anderen Sportler haben doch in großer Anzahl solche Tattoos und die wurden doch nie abgeklebt oder?
Die BLÖD Zeitung hat darüber berichtet.
Scheint nur bei den Parasportlern so zu sein, das wäre ha der Hammer, aber eine richtige Quelle habe ich nicht gefunden
Die Basketball-Rollstuhl-Frauen doch chancenlos gegen USA. Aber faszinierend die teilweise Schnelligkeit.
Fies fies.
Unser FCN-Schwimmer Taliso Engel hat gerade nacheinander erst einen Weltrekord aufgestellt und dann Gold geholt bei den paralympischen Spielen