Frage: Was genau seht ihr im 24er Olympiasymbol? Ist ja auch so ein Bild, wo einer dies, der andere nur das sehen kann...
Olympische und Paralympische Spiele 2024 - Paris
-
-
Frage: Was genau seht ihr im 24er Olympiasymbol? Ist ja auch so ein Bild, wo einer dies, der andere nur das sehen kann...
Witzig.
Flamme oder augenloses Mädchengesicht...
-
Einen Hahn...
-
Von hinten, gelle..?
-
Witzig.
...augenloses Mädchengesicht...
Jetzt seh ich das auch.
Hatte mich aufs Weiße konzentriert.
-
Ich wusste es, ich wusste es...
Nicht auf Dich gemünzt, Susi! Ganz allgemein, und man schaut nur ein Mal richtig hin und legt sich fest! Damit ist die Wiedererkennung manifestiert.
-
Und das ganze geht sogar schneller als die berühmten 11 Sekunden die man zur Partnersuche braucht...
-
Eigentlich auch ein Wahnsinn, ein olympisches Fußballturnier der Frauen mit 12 Mannschaften auszutragen, während EM und WM immer weiter aufgebläht werden. Bei 4 Frauschaften mehr hätte man wahrscheinlich auch keine größeren Terminprobleme jnd ausserdem ein klares Viertelfinale.
-
Ein fatales ZeichenGegen den sambischen Nationalcoach der Frauen, Bruce Mwape, gibt es bereits seit 2022 Vorwürfe wegen mutmaßlicher sexualisierter Übergriffe. Die Fifa hat…web.de
-
Leider Z+ aber wer hat, lesen, fand ich sehr interessant
Frauen bei Olympia: Als die Frauen Olympia erobertenBei den Spielen vor hundert Jahren traten Frauen erstmals groß in Erscheinung – gegen den Willen des IOC. Und es dauerte noch lange, bis sie überall mitmachen…www.zeit.de -
Einen Hahn...
-
Und das ganze geht sogar schneller als die berühmten 11 Sekunden die man zur Partnersuche braucht...
Warum so lange? 🤔
-
Für mich ist es das Olympische Feuer 🔥
Zugnetz wohl lahmgelegt
Chaos vor der Olympia-Eröffnung: "Massiver Angriff" auf Schnellzugnetz in FrankreichIn Frankreich liegt am Olympia-Eröffnungstag das Schnellzugnetz lahm. Der Verkehrsminister spricht von "koordinierten, böswilligen Handlungen".www.t-online.de -
Für mich ist es das Olympische Feuer 🔥
Zugnetz wohl lahmgelegt
Auweh, Feuer gelegt...
Die Klimakasper bei uns haben sicher schon ne Sondersitzung anberaumt...
-
Witzig.
Flamme oder augenloses Mädchengesicht...
Ich hab mich als Kind auch immer gewundert, warum Batman einen aufgerissenen Mund/Schlund mit goldenen Zähnen als Logo verwendet.
-
Und die Holländer haben einen verurteilten Kindervergewaltiger zum Beachvolleyball entsandt. Für mich speziell letzteres untragbar .
-
Los geht's mit der Eröffnungsfeier
-
@ThomasBach Hör auf zum Winken du korrupter Hundehaufm, keiner is deinetwegen da.....
-
@ThomasBach Hör auf zum Winken du korrupter Hundehaufm, keiner is deinetwegen da.....
Desch is desch Protokoll sagt der Bartels
-
Flüchtlingsteam aufm Boot. Auch bisschen makaber. Ja, ich weiß die anderen auch.