Olympische und Paralympische Spiele 2024 - Paris

• Ist halt ein typisches TV Format. Bissal schade für die Athleten, dass man von den Showacts wenig mitbekommt.

An sich finde ichs aber eigentlich mal ganz spannend einen neuen Weg zu gehen.

Mit Nazis redet man nicht!!!

• Ist halt ein typisches TV Format. Bissal schade für die Athleten, dass man von den Showacts wenig mitbekommt.

An sich finde ichs aber eigentlich mal ganz spannend einen neuen Weg zu gehen.

Ich bin total hin und her gerissen

Sind doch sehr wenige Zuschauer (zugelassen) und schaut alles etwas verloren aus und nicht wie eines der größten Events des Planeten.

Klar schauen fast ne Milliarde zu aber ich find das auch für die Künstler und natürlich die Athleten Atmosphärisch nicht so toll

Und um die geht es ja eigentlich.

Und an London kommt eh nix ran

Das war großes Kino

• Workin' in a gold mine
    Goin' down, down, down
    Workin' in a gold mine
    Oops, about to slip down
    Workin' in a gold mine

...

Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

• Albernes rumgekaschbere, mehr seh ich da nicht. Zusammenhanglos und allenfalls feine schleichwerbung für Ubisoft

Wieso Zusammenhanglos?

Das ist eine voll Durchstrukturierte Geschichtsstunde über Frankreich

• Und für den Scheiß muss man sogar die 15 Minuten tagesschau opfern. :wuetend: Und ich zahl GeZ. :wut:

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Und für den Scheiß muss man sogar die 15 Minuten tagesschau opfern. :wuetend: Und ich zahl GeZ. :wut:

Und ich muss für deinen geistigen Bullshit 15 Sekunden meiner wertvollen Zeit opfern. Fast noch schlimmer.

Es reicht langsam, dass du überall stänkern und provozieren musst. Wenn es in deinen Leben scheiße läuft, regel das. Aber lass das nicht an uns aus. Danke!

• Mir gefällt es überhaupt nicht.

Idee mag ganz interessant sein, aber mich erinnert es mehr an die Einspieler beim ESC als an eine Eröffnungsfeier.

In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Idee mag ganz interessant sein, aber mich erinnert es mehr an die Einspieler beim ESC als an eine Eröffnungsfeier.

Ja eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten

Aber dennoch eine interessante Veranstaltung auch wenn ich es wie gesagt für die Künstler und Athleten evtl etwas doof finde

Aber wer weiß , vielleicht sind die hin und weg

Wir sind ja nicht vor Ort . Dort herrscht eine ganz andere Atmosphäre denk ich

• Albernes rumgekaschbere, mehr seh ich da nicht. Zusammenhanglos und allenfalls feine schleichwerbung für Ubisoft

Wieso Zusammenhanglos?

Das ist eine voll Durchstrukturierte Geschichtsstunde über Frankreich

Zusammenhangslos dahingehend, dass durch die räumliche Trennung kein roter Faden erkennbar ist. Atmosphäre kommt für mich da gar nicht auf. Mag am TV nachzuvollziehen sein, vor Ort dürfte es aber unmöglich sein. Zudem ist es in meinen Augen auch richtig schlecht produziert was Ton und Kameraführung angeht.

Bin ich irgendwie auch bei dir. Ich hoffe bisschen drauf wenns dunkel wird, dass es dann atmosphärisch besser wird.

Ich war letztes Jahr hier in Berlin bei der Eröffnungsfeier der Special Olympics und die ist auch erst durch die ganzen Lichteffekte, Pyro etc, die erst bei Dunkelheit richtig zum tragen kamen, richtig gut geworden.

• Ist (wie fast alles) auch einfach Geschmackssache.

Definitiv innovativ.

Wahrscheinlich einfach ungewohnt, weil man die Bombastshows in den Stadien gewohnt ist.

In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Und ich muss für deinen geistigen Bullshit 15 Sekunden meiner wertvollen Zeit opfern. Fast noch schlimmer.

Es reicht langsam, dass du überall stänkern und provozieren musst. Wenn es in deinen Leben scheiße läuft, regel das. Aber lass das nicht an uns aus. Danke!

Hattest Du in meinen letzten 25 Beiträgen den Eindruck, dass ich nur stänkern möchte? Echt? Auch anderen Usern gefällt dieses Prozedere in Paris anscheinend nicht. Darf man das nicht mehr sagen?

Ich bin doch jetzt geläutert.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Und ich muss für deinen geistigen Bullshit 15 Sekunden meiner wertvollen Zeit opfern. Fast noch schlimmer.

Hattest Du in meinen letzten 25 Beiträge. den Eindruck, dass ich nur stänkern möchte? Echt? Auch anderen Usern gefällt dieses Prozedere in Parismanscheinend nicht. Darf man das nicht mehr sagen?

Ich lese selektiv und auch längst nicht mehr alle Threads. Normalerweise scrolle ich über deine Beiträge seit einer Weile nur noch drüber, da man da eh nichts erwarten darf. Ich weiß jedenfalls, dass gestern noch massenweise Meldungen, dich betreffend, reinkamen.

Wenn man monatelang nur Mist schreibt kann man das nicht in zwei Stunden gut machen. Das hast du schon selbst zu verantworten, dass du eben nicht nur für die letzten 25 Beiträge wahrgenommen wirst.

• Und ich muss für deinen geistigen Bullshit 15 Sekunden meiner wertvollen Zeit opfern. Fast noch schlimmer.

Hattest Du in meinen letzten 25 Beiträge. den Eindruck, dass ich nur stänkern möchte? Echt? Auch anderen Usern gefällt dieses Prozedere in Parismanscheinend nicht. Darf man das nicht mehr sagen?

Der Unterschied:

Die anderen Begründen es und verwenden keine fäkalausdrücke

Du rotzt das Wort Scheisse hin und deine Nachrichten werden geopfert und verschwindest wieder.

Du könntest dich auch einfach mit einem *Dagegen* Schild vor die Lorenzkirche hocken .

Es ist einfach verdammt nervig

Und weißt du , dir wird's egal sein, aber ich kann dich 0 leiden

Du bist für mich ein richtig unangenehmer uneinsichtiger narzisstischer Zeitgenosse.

Was du hier während der Pandemie abgezogen hast, da wären manche Querdenker neidisch geworden.

Wie du mit dem kleinen Udo umgegangen bist, das war pures Mobbing

Du hast 0 Selbstreflexion, bist immer sofort beleidigt und kannst nichts aber auch wirklich nichts einstecken.

Und deine Reaktion und dein Verhalten anderen gegenüber kotzt so richtig an

Du wirst dich nicht ändern, dies ist mir bewusst, also wirst du jetzt eben von meiner Seite her mit einem regelmäßigen Echo leben müssen

So das etz arg offtopic

Sry

• Der Regen ist schon auch unglücklich und vermiest die Stimmung.

An sich mal was anderes, aber bin froh wenn die Wettkämpfe los gehen.

Dem Geplänkel wird sowieso zu viel Bedeutung zugesprochen. Wie auch mittlerweile beim Fußball.