Fiel nicht zufrieden.
![](https://www.glubbforum.de/images/avatars/33/2182-3306a4476d349e8419b93b7d772f51f23f02f263.png)
21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)
-
Threadstarter -
9. Februar 2024 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Immerhin ein Punkt, nach Rückstand. Auch wenn heute viel mehr drin war. Das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Mal schauen wer uns an diesem Wochenende alles einholt.
-
Konnte nicht einen Ball verarbeiten, nicht einen, alle versprungen.
Und das habe ich bei allen Eineechslungen bisher auch gesehen!
-
Seit heute bin ich sicher dass wir in abstiegsnot geraten werden. Die Paarung aus lustlos, dumm und unfähig wird uns am Ende enorme Nerven kosten. Was ne Truppe.
-
Fiel nicht zufrieden.
Gibt bestimmt wieder a klasse Analyse.
-
Platz 8 geil, ja, einstellig, geil, Europapokal
-
Danke Hecking, Danke Rebbe, Danke Fiel für diese aufopferungsvolle Darbietung. Sie haben immer gekämpft und ihre Herzen auf dem Platz gelassen. Man merkt einfach das das was von der Bank kommt absolutes Zweitliganiveau hat. Gott verdammt was eine scheiß Entwicklung diese Mannschaft schon wieder nimmt.
-
Fiel nicht zufrieden.
Ich fand seine Jacke schön!
-
Seit heute bin ich sicher dass wir in abstiegsnot geraten werden. Die Paarung aus lustlos, dumm und unfähig wird uns am Ende enorme Nerven kosten. Was ne Truppe.
Ich befürchte es auch
-
1 Punkt sind 3 zu wenig.
-
Fiel nicht zufrieden.
Zurecht!
-
Immerhin ein Punkt, nach Rückstand. Auch wenn heute viel mehr drin war. Das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Mal schauen wer uns an diesem Wochenende alles einholt.
Einholen kann uns nur Hertha. Elversberg und ksc waren ja vor uns und die haben wir wegen dem Punkt jetzt überholt.
-
Im Vergleich zur Hinrunde 2 Punkte verloren
-
Fiel nicht zufrieden.
glaub ich nicht
-
Wiesbaden so Ultra schwach und wir besiegen uns wieder selbst
Also wenn jetzt mach Rospflock und Osnabrück auch Wiesbaden so ultrachwach is, hammer ja schon 3 die hinter uns bleiben... perfekt
-
Fiel nicht zufrieden.
Ist man mit Fiel zufrieden
-
Also nach dem dem 0:1 wurde einem schon Himmelangst. Angesichts dessen kann ich mit dem Punkt leben.
Aber unfassbar ärgerlich dass immer einer seinen Bock drinnen hat da hinten.
-
Bis auf den weißen Reißverschluss!
-
Fiel nicht zufrieden.
Ist man mit Fiel zufrieden
Ich bin mit dem Kader unzufrieden. Mehr als mit Fiel.
-
Bis auf den weißen Reißverschluss!
Petition auf der JHV jetzt! Kümmern wir uns endlich um die wahren Probleme