Das Spiel brachte das erste Tor für Andersson und hoffentlich die längst fällige Entlassung von Mr. Ratlos.
Wäre mehr bei rumgekommen als ich vorab vermutet habe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDas Spiel brachte das erste Tor für Andersson und hoffentlich die längst fällige Entlassung von Mr. Ratlos.
Wäre mehr bei rumgekommen als ich vorab vermutet habe.
JAAAAA KLAR JETZT GELB
Wekesser einfach nur dumm.
Was sagt Ihr zu Jeltsch? Hammer oder?
Dem Geis kann man eigentlich nur noch sein restliches Gehalt bis Vertragsende auf einmal auszahlen und dann wegschicken, damit keiner der zukünftigen Trainer aus unerfindlichen Gründen nochmal auf den Gedanken kommt ihn einzuwechseln
WEgen jedem Furz liegen wir aufm Rasen, sowas jämmerliches
Man kann über Fiel sprechen. Fakt ist aber, bis der Schiri komplett durchdreht geht der Spielplan voll auf.
Geis und Zweikampf ……wauw
Brauchen mit Duman jetzt einen Spielmacher. Dazu Hunbgo oder Kania.. auf gehts!!!
bitte mal nach dem Spiel den herrn schiri ansprechen, wie es sein kann das ein Spieler wie michalski der 6 fouls alleine abgepfiffen bekommt und 15 weitere macht dieses spiel ohne karte beendet
Pure Wettbewerbsverzerrung
Man kann über Fiel sprechen. Fakt ist aber, bis der Schiri komplett durchdreht geht der Spielplan voll auf.
Ja, aber danach geht’s auf die Kappe von Fiel
Wir? Wir sind fei nicht die Schauspieler in weiß.
Wieder kein gelb für Hrgota.
Überhaupt nicht einseitig, der Herr FIFA-SR.
Eine glatte fünf bekommt der Lutscher von mir!
Nürnberg spielt auf Zeit.
Und wieder die fresse auf der Hrgota.
Kotz im Quadrat!
Was ist schlimmer?
Wir?
Der Schiri?
Fürth?
Fußball?
Ich kann's verstehen. Dein Trainer hat null Plan wie man im Rückstand agieren will und in Rückstand und Unterzahl schon dreimal nicht.
Also versuchst du es halt selber mit "Deinen Mitteln" möglichst akzeptabel zu gestalten.