• An alle Clubfans, die von ihrem Verein ebenso wie ich die Schnauze voll haben und aus dem oberfränkischen Raum kommen, ein heißer Tipp:


    In Bayreuth wird Basketball auf relativ hohem Niveau gespielt..wurde viel Geld in Spieler investiert..


    und nach der Meinung von Experten ist Bayreuth einer der Top-Favoriten auf den Aufstieg in die Bundesliga.


    Also für alle, die sich net jeden Samstag aufregen wollen, meistens Samstag, 19.30 Uhr in der Oberfrankenhalle, Bayreuth :slightly_smiling_face:


    http://www.bbc-bayreuth.de

  • Nun bin ich unter der Woche ja immer in Bayreuth, aber die Basketballer sind bisher an mir vorübergegangen. Bin da mehr am abschneiden der Bayreuth Tigers auf dem Eis interessiert. Trotzdem alles gute für den BBC Bayreuth.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von hattrick

    Bamberg ist Meister.



    Ja, Wahnsinn ...


    Lange hätte es aber nicht mehr gehen dürfen ...
    Wusste gar nicht wie spannend Basketball sein kann.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Bamberg ist Meister.


    Sogar Double-Gewinner. Uli H. hat für die FCBäääh-Basketballer (noch 2.Liga) jetzt Startrainer Bauermann geholt.
    Geht nicht, dass egal in welcher Sportart noch andere Doublegewinner in der "Nähe" gibt. :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    Ja, Wahnsinn ...


    Lange hätte es aber nicht mehr gehen dürfen ...
    Wusste gar nicht wie spannend Basketball sein kann.


    Bei mir ist Frankreich-Mexiko nach der Halbzeit auch mal ganz schnell in Vergessenheit geraten bis dieser Krimi durch war.
    Leck war das spannend, als ob Stieg Larsson das Drehbuch geschrieben hätte - ein totales Wahnsinnsspiel :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • War wohl nix.
    Trotzdem fränkischer Basketball boomt. Jetzt müsste nur noch der NBC aufsteigen dann wärens schon 4 in Liga 1 ! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!