Der Club im DFB Pokal 24/25

• Wir haben noch nie in Hoffenheim gewonnen oder?

Aber Klose kann alles möglich machen

Würde perfekt passen, Schalke, Fürth, Rekordsieg...

Hoffen darf man ja! :slightly_smiling_face:

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Also ich rechne mir schon was aus gegen Hoffe!

Das ist das dritte Spiel in einer Woche für die.

Wenn wir defensiv gut stehen, und hohe Balleroberungen haben könnte etwas drin sein, zudem glaube ich dass so ab der 60min. wenn das Spiel vom Ergebnis noch relativ ausgeglichen ist bzw. wir nur mit einem Tor zurückliegen, dass dann die folgenden 30min + evtl. Verlängerung uns gehören könnte.

Da ist natürlich viel Spekulatius dabei, aber zurecht.

• Also ich rechne mir schon was aus gegen Hoffe!

Das ist das dritte Spiel in einer Woche für die.

Wenn wir defensiv gut stehen, und hohe Balleroberungen haben könnte etwas drin sein, zudem glaube ich dass so ab der 60min. wenn das Spiel vom Ergebnis noch relativ ausgeglichen ist bzw. wir nur mit einem Tor zurückliegen, dass dann die folgenden 30min + evtl. Verlängerung uns gehören könnte.

Da ist natürlich viel Spekulatius dabei, aber zurecht.

Hinten gut stehen und so dynamisch kontern wie gegen Regensburg. Dann geht was

• Schau mer mal. Ja mit einer solchen Mentalität wirds garantiert nix.

Auf gehts, ihr rot-schwarzen Krieger, zu tausenden ziehen wir gegen die Hoppelheimer vom Planeten Mammon, wir werden ihr Haus zu unserem machen und unser Schreien wird ihre Herzen verbrennen.

Meister Joti und Miro Skywalker werden uns anführen und DER PLAN wird mit uns sein.

Eine gewaltige Schlacht gegen die Schergen der dunklen Mächte steht uns bevor, wir werden jeden brauchen.

Kommt am Mittwoch nach Hoffenheim, alle, jeder und führt unsere Fahnen zum Sieg.

:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

DER PLAN funktioniert!

• Schau mer mal. Ja mit einer solchen Mentalität wirds garantiert nix.

Auf gehts, ihr rot-schwarzen Krieger, zu tausenden ziehen wir gegen die Hoppelheimer vom Planeten Mammon, wir werden ihr Haus zu unserem machen und unser Schreien wird ihre Herzen verbrennen.

Meister Joti und Miro Skywalker werden uns anführen und DER PLAN wird mit uns sein.

Eine gewaltige Schlacht gegen die Schergen der dunklen Mächte steht uns bevor, wir werden jeden brauchen.

Kommt am Mittwoch nach Hoffenheim, alle, jeder und führt unsere Fahnen zum Sieg.

ist das aus Winnie the Pooh?

• Und es geht schief.

Stimmungstechnisch sollten wir Hopelheim besser Paroli bieten können, als sportlich.

Du has es natürlich wieder nur auf das mögliche Endergebnis herunter gebrochen.

"Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

• Und es geht schief.

Stimmungstechnisch sollten wir Hopelheim besser Paroli bieten können, als sportlich.

Du has es natürlich wieder nur auf das mögliche Endergebnis herunter gebrochen.

Stimmingstechnisch gibt's kein Paroli, weil von Hoffe wenig bis nichts kommt, wenn der Glubb zu Gast is.

Sportlich werden unsere Jungs alles geben und dann werden wir schon sehen wie's läuft.

• Ich darf ja nicht mehr auswärts fahren:loko:

Wir beide schreiben brav vom Sofa aus und freuen uns, dass keine Schlange vorm Kühlschrank steht. Einverstanden? bj.gif

Ich darf ja daheim in Füssing auch nicht rauchen und kein Bier trinken. Das wird eine lange Zeit bis Anfang Mai. Ausser ich fahr zu einem Heimspiel.

Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein