Die Folge daraus ist, dass es dann für uns hier drin sehr langweilig wird, wenn es keine Reibungspunkte wie Skandale, Entlassungen, Spieleraufstände usw. mehr gibt 😃

Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)
-
-
https://clubfokus.de/fcn-2-0-der-wa…-modernen-club/
Das Ganze wirkt durchdacht, planvoll, abgewogen. Und mit Hilfe der Sympathieträger Klose und Wiesinger nimmt er Fans und Mitglieder mit. Kein Streit, kein Hader, keine Widerstände.
Das ist nach einem Jahr viel mehr und vor allem viel schneller, als ich es erwartet habe.
Wenns zu gut läuft, wird "die ganze Nordkurve" schon wieder gegen den modernen Fußball sein.
-
Für was steht eigentlich JTA? Jotis TrümmerAnalyse? Jotis Total Attack? Jotis Team Aufstieg?
-
Das ist die Junge Transsylvanische Akademie, da holen wir uns jetzt immer die Leute für die Abendspiele...
-
Die Folge daraus ist, dass es dann für uns hier drin sehr langweilig wird, wenn es keine Reibungspunkte wie Skandale, Entlassungen, Spieleraufstände usw. mehr gibt 😃
Dem Joker und dem Karpfen wird schon was einfallen
-
Das ist die Junge Transsylvanische Akademie, da holen wir uns jetzt immer die Leute für die Abendspiele...
-
Es war nicht der Derby-Sieg …: Chatzi verrät emotionalsten Club-MomentSeit Ende Mai 2024 ist Joti Chatzialexiou (49) Sportvorstand des 1. FC Nürnberg. Ein Ereignis bleibt ihm besonders in Erinnerung.m.bild.de
Geil der Typ
-
Für was steht eigentlich JTA? Jotis TrümmerAnalyse? Jotis Total Attack? Jotis Team Aufstieg?
JamesTown Analytics
-
Ich freue mich auf die neuen Saison und bin gespannt.
-
Jotis Theft Auto.
-
Jotis Transfer Augen
-
Dem Joker und dem Karpfen wird schon was einfallen
Der Joker Sitz dann am Karpfenteich.
-
Kommt Bischof erst im November? Was der FCN-Boss dem KSC zu sagen hatMichael Bischof (34) vom Karlsruher SC wird neuer Technischer Direktor beim 1. FC Nürnberg. Nur wann, ist weiterhin unklar.www.bild.de
Club-Sportvorstand Joti Chatzialexiou (49) hat wenig Verständnis für die Haltung des KSC, sagt auf BILD-Nachfrage: „Ich bin Geschäftsführer Michael Becker und Präsident Holger Siegmund-Schultze dankbar, dass der KSC weiterhin das Gehalt von Michael Bischof übernimmt.“
hahaha Joti so ein Boss einfach
-
Jotis Theft Auto.
Kenn nur JBO und die spielen noch selber
-
Der Karlsruher SC lässt Michael Bischof nicht vorzeitig zum 1. FC Nürnberg ziehen
Bisschen ausführlicher als der Bild Artikel. Läuft also wirklich auf 1. November oder Ablöse raus. Interessant finde ich die Aussage von Joti das Bischof nicht die Nachfolge (direkt) von Rebbe antritt sondern die Aufgaben anders verteilt werden.
-
Der Karlsruher SC lässt Michael Bischof nicht vorzeitig zum 1. FC Nürnberg ziehen
Bisschen ausführlicher als der Bild Artikel. Läuft also wirklich auf 1. November oder Ablöse raus. Interessant finde ich die Aussage von Joti das Bischof nicht die Nachfolge (direkt) von Rebbe antritt sondern die Aufgaben anders verteilt werden.
Das war doch aber schon länger klar.
-
Hat was von beleidigter Leberwurst und ist bei der Besetzung von zukünftigen Führungspositionen für den KSC sicher sehr hilfreich.
-
Hat was von beleidigter Leberwurst und ist bei der Besetzung von zukünftigen Führungspositionen für den KSC sicher sehr hilfreich.
Und saudämlich obendrein.
Denen hilft Bischof gar nichts mehr, ausser dass sie ihn halt vweiter zahlen.
Und keiner kann mir erzählen, dass er nicht ausserhalb seiner Arbeitszeiten beim KSC eben jetzt schon uns zuarbeitet.
-
Ich kann's schon verstehen, dass die da bissle angepisst sind, aber wie es Joti schon sagt, danke an den KSC, dass sie einfach das Gehalt weiter bezahlen. Natürlich ist Joti mit Bischof schon im Austausch und die Arbeit von Bischof für den KsC ist ja eher halbherzig bis naja
-
Ich kann's schon verstehen, dass die da bissle angepisst sind, aber wie es Joti schon sagt, danke an den KSC, dass sie einfach das Gehalt weiter bezahlen. Natürlich ist Joti mit Bischof schon im Austausch und die Arbeit von Bischof für den KsC ist ja eher halbherzig bis naja
ich kanns eher nicht verstehen.
Dem Vernehmen nach gilt Bischof im Umfeld des KSC als Null, also müssten die ja froh sein ihn von der Payroll zu kriegen.
Ausserdem sind Wechsel in dem Geschäft doch normal, durchaus auch auf dieser Ebene.