Alles anzeigenDann komme ich mal mit Fakten.
Pokal: glückliches Weiterkommen gegen einen mittelmäßigen Drittligisten. Schiri übersieht übrigens ganz klares Handspiel von Valentini im Sechzehner. Wir haben zusätzlich Glück, dass es keinen VAR in der ersten Pokalrunde gibt.
1. Spiel gegen KSC: hochverdiente Niederlage
2. Spiel gegen Schalke: sehr glücklicher Sieg gegen ein vom Schiri dezimiertes Schalke. Verdient wäre eine Niederlage gewesen.
3. Darmstadt deutlich besser. Dank Glückstor kurz vor Spielende erduseln wir uns einen Punkt.
4. Magdeburg stellt uns bloß.
5. Glücklicher Spielverlauf und gewogener Schiri bringen uns 3 Punkte gegen Ulm.
6. verdiente Niederlage gegen Hertha
Rechne ich das Glück und die Schiris raus, hätten wir bisher einen Punkt gegen Ulm uns verdient und würden uns auf Platz 18 wiederfinden. Ich weiß, dass Glück, Pech und der Schiri immer seinen Einfluss im Fußball haben werden.
So zu tun, als hätten wir uns dieses Glück irgendwie verdient und vor allem so zu tun, als würde uns dieses Glück treu bleiben und zum Klassenerhalt führen, ist verantwortungslos.
Sorry, das ist mir zu wenig, was Du hier schreibst steht seitenlang in den Beiträgen hier drin.
Du hattest eigentlich immer fundierte Analysen, leider aktuell in der hier vorherrschenden Meinung gefangen..