Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

• Ich kann's schon verstehen, dass die da bissle angepisst sind, aber wie es Joti schon sagt, danke an den KSC, dass sie einfach das Gehalt weiter bezahlen. Natürlich ist Joti mit Bischof schon im Austausch und die Arbeit von Bischof für den KsC ist ja eher halbherzig bis naja

Ob Bischof schon im regen Austausch mit Joti ist, mag ich zu bezweifeln. Zumindest wäre es extrem gefährlich dies öffentlich bekannt zu geben. Da würde sich Bischof extrem angreifbar machen. Er ist noch ganz normal beim KSC angestellt und darf nicht für andere arbeiten.

Deshalb finde ich die Aussage von Joti in dem Zusammenhang auch nicht ganz gelungen.

Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

• Ich kann's schon verstehen, dass die da bissle angepisst sind, aber wie es Joti schon sagt, danke an den KSC, dass sie einfach das Gehalt weiter bezahlen. Natürlich ist Joti mit Bischof schon im Austausch und die Arbeit von Bischof für den KsC ist ja eher halbherzig bis naja

Ob Bischof schon im regen Austausch mit Joti ist, mag ich zu bezweifeln. Zumindest wäre es extrem gefährlich dies öffentlich bekannt zu geben. Da würde sich Bischof extrem angreifbar machen. Er ist noch ganz normal beim KSC angestellt und darf nicht für andere arbeiten.

Deshalb finde ich die Aussage von Joti in dem Zusammenhang auch nicht ganz gelungen.

Scheint ja net so zu sein das die Personalie bei uns vorrangig zu sein scheint.

Insofern was solls. Dann kommt er halt erst im November.

Aber warum? Im schlimmsten Fall wird er fristlos gekündigt (beim KSC). Und das wäre dann ja ein Win-Win für ihn und den Club.

There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

• Ob Bischof schon im regen Austausch mit Joti ist, mag ich zu bezweifeln. Zumindest wäre es extrem gefährlich dies öffentlich bekannt zu geben. Da würde sich Bischof extrem angreifbar machen. Er ist noch ganz normal beim KSC angestellt und darf nicht für andere arbeiten.

Aber warum? Im schlimmsten Fall wird er fristlos gekündigt (beim KSC). Und das wäre dann ja ein Win-Win für ihn und den Club.

Weil sich Bischof rechtlich belangbar machen würde.

Bischof ist Angestellter vom KSC und wird von diesem bis Ende Oktober bezahlt. Er hat also einen gültigen Arbeitsvertrag, den er erfüllen muss. Der KSC könnte ihn Freistellen, macht dies jedoch nicht. Demnach darf Bischof überhaupt nicht in jeglicher Weise für jemanden anderes tätig sein. Die Aussage von Joti und der zusammengeschwurbelte Satz der Bild suggerieren dies jedoch. Gut das ihr weiterzahlt, obwohl er schon für uns arbeitet.

Joti wäre sicher auch nicht begeistert gewesen, falls Rebbe einfach kostenlos schon für Kiel arbeiten würde und sich gleichzeitig sein Gehalt von uns bezahlen lassen würde.

Dazu das Zitat aus der Bild:

Club-Sportvorstand Joti Chatzialexiou (49) hat wenig Verständnis für die Haltung des KSC, sagt auf BILD-Nachfrage: „Ich bin Geschäftsführer Michael Becker und Präsident Holger Siegmund-Schultze dankbar, dass der KSC weiterhin das Gehalt von Michael Bischof übernimmt.“

Denn klar ist: Bischof dürfte mit seinen Gedanken längst beim FCN und in die Kaderplanungen eingebunden sein, auch wenn er noch in Karlsruhe unter Vertrag steht.

Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

• Ob man als KSC sich so aufführen muss oder nicht - keine Ahnung. Aber die holen sich ja selbst jemanden aus dem Hertha -Staff mit laufendem Vertrag, das ist ja der Witz.

• Ob man als KSC sich so aufführen muss oder nicht - keine Ahnung. Aber die holen sich ja selbst jemanden aus dem Hertha -Staff mit laufendem Vertrag, das ist ja der Witz.

Genau das ist doch Fußball, so ist das Geschäft. Als ob sie noch nie jemand abgeworben hätten. Sollen sie doch beide Gehälter bezahlen, wir sparen uns ein Gehalt bis Oktober.