Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

• wenn man sich so die Begründung von Gladbach ansieht, dann u.a. Fehler bei der Kaderplanung. Das trifft haargenau auf Joti zu, somit gehört er raus oder mit Miro raus.

Wenn er den Anstand von Virkus hätte, würde er selber gehen, aber ein Blender hat keinen Anstand

Es ist definitiv nicht die Alleinschuld von Miro, wobei ich auch denke, das er der Situation wohl nicht gewachsen scheint, aber das hat ihm Joti eingebrockt.

Der Verein steht über allem, laut Joti, also auch über Dir - Geh !

Du magst Joti scheinbar…gibts von dir einen Beitrag in dem nicht das Wort „Blender“ fällt? Nutzt sich ein wenig ab nach der Zeit. Was und wen blendet er denn wenn ich fragen darf?

How has the Club played?

• wenn man sich so die Begründung von Gladbach ansieht, dann u.a. Fehler bei der Kaderplanung. Das trifft haargenau auf Joti zu, somit gehört er raus oder mit Miro raus.

Wenn er den Anstand von Virkus hätte, würde er selber gehen, aber ein Blender hat keinen Anstand

Es ist definitiv nicht die Alleinschuld von Miro, wobei ich auch denke, das er der Situation wohl nicht gewachsen scheint, aber das hat ihm Joti eingebrockt.

Klar er hat eine der schlechtesten Transfer Phasen hingelegt und erst zum Schluss Qualität geholt.

Ich verstehe sein Interview auch nicht so, als ob er hier Klose die alleinige Schuld gibt.

Leider ist der Trainer immer das erste Bauern Opfer. Nur sollte man nicht denken das ein geeigneter Trainer so einfach zu finden ist.

Mich würde es nicht überraschen, wenn die Mannschaft am Freitag gewinnt.

Du magst Joti scheinbar…gibts von dir einen Beitrag in dem nicht das Wort „Blender“ fällt? Nutzt sich ein wenig ab nach der Zeit. Was und wen blendet er denn wenn ich fragen darf?

Alle, die dem Unfehlbaren huldigen.

Pro FCN statt Anti Fürth!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Keine Ahnung, ob das hier oder in den Klose-Thread passt.

Laut Sekundärquelle Clubfokus wird als Nachfolge Markus Anfang ins Spiel gebracht. Glaube so viel ist da nicht dran, aber wenn solche Kaliber kursieren, dann gute Nacht.

Was glaubst du eigentlich welche "Kaliber" für uns möglich sind? Abgesehen von seiner Impfaffäre war Anfang nicht dafür bekannt das er wochenlang gebraucht hat um einer Mannschaft Struktur zu geben. Es gibt Befürchtungen das es Hannes Wolf wird. Das wäre auch so ein Kaliber.

"Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Dei Bladdn hod an Schbrung...

"Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

• Keine Ahnung, ob das hier oder in den Klose-Thread passt.

Laut Sekundärquelle Clubfokus wird als Nachfolge Markus Anfang ins Spiel gebracht. Glaube so viel ist da nicht dran, aber wenn solche Kaliber kursieren, dann gute Nacht.

Was glaubst du eigentlich welche "Kaliber" für uns möglich sind? Abgesehen von seiner Impfaffäre war Anfang nicht dafür bekannt das er wochenlang gebraucht hat um einer Mannschaft Struktur zu geben. Es gibt Befürchtungen das es Hannes Wolf wird. Das wäre auch so ein Kaliber.

Ich sehe nicht davon ab, weil er damit eindrucksvoll bewiesen hat, dass er charakterlich absolut nichts in so einer Position verloren hat. Urkundenfälschung um zum verschissenen Karneval zu gehen, das ist echt eine starke Leistung, gerade im zeitlichen Kontext.

Aber auch abgesehen davon hat er es mit einem absoluten Aufstiegsaspiranten der 3. Liga in Dresden zweimal nacheinander verrissen und auch in Lautern keine Bäume ausgerissen. Kann man jetzt abwägen ob es einem das wert ist, ich persönlich halte nichts von ihm.

• Kurzer Nachtrag von mir, die Lautern-Zeit war von ihm sportlich nicht unerfolgreich. Ich bin da wohl im Kopf in der Saison verrutscht. Am Rest ändert das für mich persönlich aber nichts.

• Kurzer Nachtrag von mir, die Lautern-Zeit war von ihm sportlich nicht unerfolgreich. Ich bin da wohl im Kopf in der Saison verrutscht. Am Rest ändert das für mich persönlich aber nichts.

im lautern forum haben sie ihm attestiert, lediglich von guten einzelspielern profitiert zu haben und keinerlei strategie erkennen zu lassen. die waren froh, als er weg war.

Keep it one :hundred_points:/ On the land:seedling:, the sea:water_wave:, the sky:sun_behind_cloud:/ Pledge allegiance to your hands:victory_hand:/ Your team:fcn-dh:, your vibes:rainbow:/

Don't care where the hell you been 'Cause now you're mine

It's 'bout to be the sleepless night/ You've been dreaming of
    The fate of Ophelia :orange_heart::green_heart: :princess:

im lautern forum haben sie ihm attestiert, lediglich von guten einzelspielern profitiert zu haben und keinerlei strategie erkennen zu lassen. die waren froh, als er weg war.

Der Vorwurf erinnert mich an jemanden.

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Zu Anfang. Das Impfthema wird wie bei Klose Altach wahrscheinlich noch in Hundert Jahren raus geholt. Ich habe gelesen, dass Lieberknecht auch nicht so gut gesehen wird und man Anfang hätte behalten hätte können.

Was ich ihm "gut" halte ist, dass er damals zu Palikuca Zeiten im Gespräch war und ganz ehrlich gesagt hat, dass er nur kommt, wenn er Abwehrspieler bekommt. Er war wenigstens ehrlich. In zwei Tagen sind wir schlauer, ob wir über einen neuen Trainer sprechen oder hoffen, dass das Spiel gegen Kiel die nächsten drei Punkte bringt.

• Bitte erspare uns einen Trainerwechsel jetzt und lass do Düsseldorfer am Freitag ein paar Eigentore schießen.

Warum nicht auchmal eine frühe rote Karte, eine Papierkugel, oder gleich ein Wechselfehler.

• Du magst Joti scheinbar…gibts von dir einen Beitrag in dem nicht das Wort „Blender“ fällt? Nutzt sich ein wenig ab nach der Zeit. Was und wen blendet er denn wenn ich fragen darf?

Alle, die dem Unfehlbaren huldigen.

Naja, ich hab nicht das Gefühl als würden hier drin viele Joti huldigen. Ich huldige ihn auch nicht aber für mich ist definitiv noch der Punkt gekommen ihn zu kündigen, einen Rücktritt seinerseits zu fordern oder ihn als Blender zu bezeichnen. Ich halte ihn grundsätzlich für einen seriösen Sportvorstand, auch wenn das letzte Transferfenster etwas eigenwillig daherkommt. Er hat jetzt den Bischoff als weitere Instanz an der Seite und dass zu diesem Zeitpunkt alles schon wieder einzureißen halte ich schlichtweg für Unsinn.
    Würde er jetzt theoretisch eigene Fehler in der transferplanung zugeben, würdest du dann sagen „Respekt, der Mann hat Eier, da steh ich jetzt trotz Platz 16 voll hinter ihm?“

How has the Club played?

• Alle, die dem Unfehlbaren huldigen.

Naja, ich hab nicht das Gefühl als würden hier drin viele Joti huldigen. Ich huldige ihn auch nicht aber für mich ist definitiv noch der Punkt gekommen ihn zu kündigen, einen Rücktritt seinerseits zu fordern oder ihn als Blender zu bezeichnen. Ich halte ihn grundsätzlich für einen seriösen Sportvorstand, auch wenn das letzte Transferfenster etwas eigenwillig daherkommt. Er hat jetzt den Bischoff als weitere Instanz an der Seite und dass zu diesem Zeitpunkt alles schon wieder einzureißen halte ich schlichtweg für Unsinn.
    Würde er jetzt theoretisch eigene Fehler in der transferplanung zugeben, würdest du dann sagen „Respekt, der Mann hat Eier, da steh ich jetzt trotz Platz 16 voll hinter ihm?“

Nein, Fehler sind Fehler, deswegen würde ich jetzt keine 180 Grad Wende hinlegen und plötzlich an ihm festhalten wollen, nur weil er das zugibt. Allerdings hätte er meinen Respekt, wenn er dies zugeben und einsehen würde, dass Vereinsmanagement eine andere Baustelle als Verbandsmanagement ist und er damit überfordert ist und zurücktreten würde.

Pro FCN statt Anti Fürth!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Wie viele aufgebracht wegen Anfang sind. Crazy. Da sieht man, dass der Erfolg des Vereins doch nicht an erster Stelle steht beim 1.FC Sympathie. Und sich dann wundern, warum der Verein auf die Stelle tritt bzw. "warum Trainerwechsel beim FCN nie so richtig was bewirken".

Anfang ist ein deutlich besserer Trainer für Liga 2 als Klose es aktuell ist. Keine Ahnung, vielleicht wäre es sogar besser, wenn einige, die denken, mit Friede, Freude, Eierkuchen würde man in dem Business was reißen, ihre Mitgliedschaft bei einer Anstellung Anfangs abgeben würden - so wie angedroht. Diese Drohungen gegen den Verein gehen mal so gar nicht.

Wenn man sportliche Gründe gegen Anfang bringen möchte - okay. Auch, wenn ich nicht sehe, wie er kein Upgrade zu Klose darstellen würde. Ich persönlich hätte am ehesten einen Tim Walter hier, weil er von den aktuell verfügbaren Trainern mit 2.Ligaerfahrung den besten Punktescore aufweist. Aber der geht ja auch nicht, weil der schimpft viel zu oft auf der PK und reißt während des Spiels seine Augen weit auseinander.

Aber diese Impfscheiße rausholen ist halt so derbe daneben. Er hat sich entschuldigt, die Tat bereut und die Konsequenzen gezogen. Andere tun so, als hätte er wen umgebracht oder sie persönlich vehement verletzt.

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

"Jeder Mensch kann Fehler machen, aber nur ein Idiot bleibt bei seinem Irrtum." - Marcus Tullius Cicero. User, bei denen jegliche Diskussionen auf einem reifen sowie erwachsenen Level nicht mehr möglich sind und sich für fehlerfrei halten, werden blockiert.