Endstand 3:3

1.FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2024/25
-
-
Laut BFV App übrigens die 121 Minute und es steht 2:1 für unsere. Peinlich wenn man nicht einmal einfachste Sachen hinbekommt
Les das heute erst. Aber im Vergleich zu deinen Beiträgen im Trikotthread ist das doch echt ein Witz oder?
-
Zweimal gegen die Kickers gepunktet. Freut mich als Unterfranke und Sympathien für die blauen Würzburger. In Ihren Zweitligasaisons haben sie nicht wenig von Frankens Nr 1 gesprochen.
-
Zweimal gegen die Kickers gepunktet. Freut mich als Unterfranke und Sympathien für die blauen Würzburger. In Ihren Zweitligasaisons haben sie nicht wenig von Frankens Nr 1 gesprochen.
Da bin ich 100% bei dir. Wenn sie dieses Jahr nicht hochgehen, haben sie kommende Saison hoffentlich wieder Hachimg als Gegner um den Aufstieg und dann endet dort wohl das Projekt Profifußball. Noch so einen "eigentlich bin ich ja Bayernfan"-Verein braucht das Land wirklich nicht
-
Das mit dem "Frankens Nummer 1" haben wohl alle fränkische Vereine gemeinsam, deren Anhänger an erster Stelle die Bauern supporten.
-
3 Monate "Winterpause" . Echt krass !
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Menig bleibt als Spieler bei der U23 und Trainer im NLZ. -
Schöner Vorbereitungsplan der U23
-
Schreib mal was dazu. Bei fcn.de steht wie immer nix...
-
Wer suchet, der findet.
-
Wie immer steht nix dazu?
Bei Testspiele steht wie immer nix. Da sind noch nicht mal die Ergebnisse vom vergangenen Juli eingetragen
Immer wieder schön wenn man eine Homepage hat, die man nicht pflegt...
Freundschaftsspielewww.fcn.de -
Unter bfv sind zumindest mal 3 eingetragen
-
Wie immer steht nix dazu?
Bei Testspiele steht wie immer nix. Da sind noch nicht mal die Ergebnisse vom vergangenen Juli eingetragen
Du musst für alle Infos Mitglied sein und vorher die Servicegebühr zahlen!
-
Du musst für alle Infos Mitglied sein und vorher die Servicegebühr zahlen!
…und auf der JHV gewesen sein!
-
Neuer Innenverteidiger für die 2. -
Suver hat aufgrund mehrerer Verletzungen die letzten beiden Spielzeiten komplett verpasst. Wird also erstmal sich zurechtfinden müssen.
-
War aber im vergleich zu seinem Bruder Mario das größere Talent. Mal abwarten
-
Kommt mir so vor, als ob unsere II altersmäßig heuer etwas erfahrener aufgestellt ist
-
Ich denke er will es nochmal wissen ob er es doch packt, aus seiner Sicht verständlicher Wechsel, und der Club kann nur gewinnen. War eigentlich auf dem Weg, dann die Verletzungen
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.