• Potentieller Lieblingsspieler nächste Saison. Spielt ne ähnliche Position wie ich früher, nur etwas offensiver. Wadenbeißer, Kämpfer, Ausdauerläufer. Freu mich auf Caspar

• Also was ich da von ihm so im Video vom Training gesehen hab, hat mir erstmal echt Mut gemacht. Extrem ballsicher im Passspiel und mit nem sehr guten Blick für das, was um ihn herum passiert. Das bisschen Gekicke da im Training hat natürlich wenig Aussagekraft, aber der erste EIndruck ist echt sehr gut.

• Ich seh mich schon nächste Saison Wortspiele machen wie...

Der Casbberrdd etzerla schon widder rum...

Oder zeigs dennen den Caschbbernnn....

Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

• Potentieller Lieblingsspieler nächste Saison. Spielt ne ähnliche Position wie ich früher, nur etwas offensiver. Wadenbeißer, Kämpfer, Ausdauerläufer. Freu mich auf Caspar

Und warum ist unsere Scoutingabteilung noch nicht auf dich aufmerksam geworden :face_with_monocle:

Spaß beiseite, das liest sich toll! Freue mich auf ihn!

„Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

Lemmy Kilmister

Habicht, immer wieder Habicht!

How has the Club played?

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin sehr auf den Jungen gespannt.

War jetzt lange verletzt deswegen braucht er sicher noch Zeit. Aber ich erwarte einiges von ihm auch wenn es seine erste Saison in der zweiten Liga ist

• Wurde beim Club Funk explizit gelobt, sehr spielfreudig, sehr spielintelligent.

Funk glaubt wir werden noch viel Freude an ihm haben und sieht ihn als Stammspieler für die kommende Saison.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Find ihn mega sympathisch und für sein Alter wirkt er sehr weit/reif. Mein Gefühl sagt mir der Junge ist ein richtig guter! Freu mich und bin gespannt was wir die Saison von ihm sehen werden.

• Ich kann seine defensiven Qualitäten noch nicht beurteilen, aber da waren schon ein paar Aktionen und Pässe in der Spieleröffnung in den Testspielen dabei, bei denen man sehen konnte, dass er richtig was drauf hat. Auch überraschende Bälle, die uns schnell durchs Mittelfeld bringen, technisch stark und handlungsschnell. Freu mich auf ihn.

• Toller Junge

er hat heute gut performt, aggressiv, zweikampfstark und sucht meist den direkten Weg nach vorne.

Ist m.E. gegenwärtig ein Spieler der in die Startelf gehört.

B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

• Mega Spiel heute abgeliefert

Fand ihn auch richtig stark gegen die Rovers.

Sein Spurt mit Ball über den halben Platz vorm 2:0 war erste Sahne!

Hatte bisher immer darauf gehofft und gewartet, dass wir Lino Tempelmann zurückholen - aber nach dem was ich gestern sah, hab ich den Eindruck der ist schon da - er heisst jetzt nur anders - nämlich Caspar Jander!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!