Wenn es nur an diesem Spieler hängt hat der Verein was falsch gemacht
Caspar Jander (#20)
-
-
Ist leider so.
-
Wenn es nur an diesem Spieler hängt hat
der Verein*was falsch gemacht*Joti
-
Pletti hat seinen zweiten Jander Post mit den Details gelöscht und nur noch den Done Deal drin. Zudem hat Southampton nen anderen Spieler heute vorgestellt..

-
Vielleicht ermöglicht uns dieser Abgang den Kader jetzt nicht nur mit einem Ersatz für ihm sondern noch auf anderen Positionen zu verstärken
-
Vielleicht ermöglicht uns dieser Abgang den Kader jetzt nicht nur mit einem Ersatz für ihm sondern noch auf anderen Positionen zu verstärken
Ich hoffe noch sehr auf einen Nr.1-Stürmer, auch wenn der Kader auf der Position schon überfüllt ist.
-
Nenn mir doch bitte 3 Beispiele welche für Dich Nr1 Stürmer wären....
-
*realistische
-
Verstehe nicht warum er schon bei den ehemaligen ist.
-
Verstehe nicht warum er schon bei den ehemaligen ist.
Damit wir ihn nach nicht bestandenem Medizincheck als Säulen-Zugang für die 6 feiern können.
-
Pletti hat seinen zweiten Jander Post mit den Details gelöscht und nur noch den Done Deal drin. Zudem hat Southampton nen anderen Spieler heute vorgestellt..

Vielleicht hat Stuttgart nochmal 2 Mio draufgelegt und der Flieger hat gedreht
-

Offensiver Mittelfeldspieler wurde verpflichtet, defensiver Mittelfeldspieler hat den Verein verlassen
-

Vielleicht hat Stuttgart nochmal 2 Mio draufgelegt und der Flieger hat gedreht
Dann nässe ich mich ein vor Lachen
-
Ich hingegen würde eine Rolle rückwärts sehr begrüßen.
-
*realistische
Nein, weder ist es meine Aufgabe, den Markt nach realistischen Stürmern, die uns besser machen, zu sondieren, noch muss ein Stürmer, der uns besser macht, aus der Bundesliga kommen bzw. mir vom Namen bekannt sein.
Abgesehen davon gibt es immer wieder mal kurz vor Transferschluss Beispiele, dass Spieler realistisch werden, die eigentlich eine Nummer zu hoch scheinen.
Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen auch hier noch die Augen offen halten. Auch wenn quantitativ kein Bedarf besteht. -
Ich hingegen würde eine Rolle rückwärts sehr begrüßen.
Dagegen is ja auch genau dein Ding.
-
Nicht dass Southampton wegen des Knies abgesagt hat ..
-
Bei Pletti von Sky nix mehr zu finden
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch