• Das sage ich so doch gar nicht, nur sehe ich bei beiden Teams eine klare Handschrift des Trainers u.a gegen uns, Spieler die in eben jenen Systemen funktionieren wie wohl noch nie zuvor und das nötigt mir großen Respekt ab.

Während bei uns in den letzten Jahren oft nur Ansätze oder kurze Phasen zu sehen waren und sich alle immer der Sicherheit der taktischen Flexibilität hingeben.

• Ich will taktisch einfach nur wieder bisschen was sehen, alleine wie unsere AVs positioniert sind ist so schlimm bei all den Qualitäten die Berkay und Henri offensiv mitbringen.

• Gebe Dir zwar recht, aber gerade bei Münster und Braunschweig bleibt noch abzuwarten ob es nachhaltig ist.
    Gerade Braunschweig hat zwar im Pokal ein großartiges Spiel gezeigt, aber in der Liga auch Punkte eingefahren, z.B. in Magdeburg, wo sie keine Ahnung hatten, wie sie das geschafft haben.
    In Münster lief es auch ähnlich, da war einiges bisher an Spielglück dabei.

Ich will taktisch einfach nur wieder bisschen was sehen, alleine wie unsere AVs positioniert sind ist so schlimm bei all den Qualitäten die Berkay und Henri offensiv mitbringen.

Völlig richtig!

Man kann nur hoffen das mit den Neuzugängen jetzt ein anderer Spielansatz in die Mannschaft einzieht.
    Zumindest sollte uns der ein oder andere Spieler erspart bleiben, der kontraproduktiv für jeden Ansatz war.

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

• Ich will taktisch einfach nur wieder bisschen was sehen, alleine wie unsere AVs positioniert sind ist so schlimm bei all den Qualitäten die Berkay und Henri offensiv mitbringen.

Völlig richtig!

Man kann nur hoffen das mit den Neuzugängen jetzt ein anderer Spielansatz in die Mannschaft einzieht.
    Zumindest sollte uns der ein oder andere Spieler erspart bleiben, der kontraproduktiv für jeden Ansatz war.

Da bin ich jetzt wieder ganz eurer Meinung. Es sollte jetzt einfach besser werden

Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

• Völlig richtig!

Da bin ich jetzt wieder ganz eurer Meinung. Es sollte jetzt einfach besser werden

Es sollte nicht nur, es muss! Sonst bekommen wir Probleme!

• Caspar ist Geschichte, da gibts keine tollen News mehr!

doch, wenn er in England gut performt und dann bei seinem nächsten Wechsel eine hohe WVB an den Club fällig wird (und ich will hoffen, dass wir eine haben).

Stimmt, wird aber dauern!

• als technischer spieler mit einer gewissen verletzungshistorie könnte es sein, dass er in der championship wenig freude haben wird. ich weiß nicht, ob er da so gut beraten war.

• als technischer spieler mit einer gewissen verletzungshistorie könnte es sein, dass er in der championship wenig freude haben wird. ich weiß nicht, ob er da so gut beraten war.

Einmal einen Innenbandriss im Knie und einmal nen Bänderriss? Warum sollte er da schlecht beraten sein?

• Wenn man ehrlich ist hatten wir in den letzten 50 Jahren genau einmal eine hochprofesionelle Führung:

Meeske und Bornemann……

Ausgang bekannt……

Konfuze sagt:

Del Spielel del glad nicht im Spiel,

kann alles bessel, und zwal viel!!!!

:old:

• Wenn man ehrlich ist hatten wir in den letzten 50 Jahren genau einmal eine hochprofesionelle Führung:

Meeske und Bornemann……

Ausgang bekannt……

Hör mir auf mit Bornemann, der die Nachwuchsarbeit der Alleinherrschaft von Köllner überlassen hat, mit der Folge dass die besten Talente die Flucht ergriffen haben. Dass Palikuca da Wiesinger installiert hat war seine beste Tat und hat mehr Nutzen für den Verein gebracht als das gesamte Schaffen von Bornemann.