Wer kommt ins Finale? 48
-
Niederlande (36) 75%
-
England (12) 25%
Mi, 10.07.2024, 21:00 Uhr in Dortmund –
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenMi, 10.07.2024, 21:00 Uhr in Dortmund –
Am lustigsten find ich jetzt erst mal, dass der Zwayer den Bellingham pfeift.
Alles andere wird man sehen...
Wenn die Engländer jetzt nicht endlich rausfliegen, dann…dann…dann…na wassd scho!
Wenn die Engländer jetzt nicht endlich rausfliegen, dann…dann…dann…na wassd scho!
Irgendein Supercomputer hat die als Europameister errechnet.
Die spielen auch so beschissen und mit so viel Dusel dass ich fast befürchte sie werdens.
Die haben in etwa das selbe Problem wie D. Nur hat Nagelsmann dies durch die "Ausladung" einiger Superstars gelöst. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat er erkannt wie wichtig das Team ist. Der Star alleine macht es nicht.
Die spielen auch so beschissen und mit so viel Dusel dass ich fast befürchte sie werdens.
So müssen sich die Engländer bei ihrer Heim-EM 1996 bzgl. Deutschland gefühlt haben. Hoffentlich gewinnt England nicht auch so duselhaft die EM wie wir 1996.
Du meine Güte, Pest, Cholera und Darmgrippe wenn man da die Franzosen dazu nimmt.
Awah!
Die haben zumindest mega geile Fänz!
Hab da ein wunderbares Erlebnis in Eindhoven gehabt ... (Hach)
Die BSE-verseuchten Wixxer braucht ka Mensch.
Sollns auf ihrer Inzest-Insel glücklich wern!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie ich bei sowas halt immer sofort überzeugt davon bin, dass es in Wirklichkeit der Kerkeling ist.
Edit: aber dann würde der Interpret eher nicht "André van Duin", sondern eher "Vik van Hinten" heißen.
Ferkel.
Das war ich ☝🏻
Die Engländer haben jetzt in den letzten 2x 120 Minuten insgesamt eine echte Torchance gehabt, das war der Siegtreffer gegen die Slowakei.
Und wir müssen ernsthaft über die als Europameister diskutieren.
Wahnsinn.
Das war ich ☝🏻
@Frage: Bist du das?
Laut Beschreibung: JA!
Mit einer Leistung von bis zu drei MegaFLOPS
Das war ich ☝🏻
Ich maan der Kühler für deine Prozessoren auf deim Profilbild isst ausgefallen!
Das war ich ☝🏻
Ich maan der Kühler für deine Prozessoren auf deim Profilbild isst ausgefallen!
Im Gegenteil, der hat etz sein eigenes Kraftwerk. Was der frisst… 🤦♂️
Aber ich hab tatsächlich auf die eiserne Lady als EM getippt. Wie besoffen man anscheinend sein kann
Zwayer pfeift.....aus welchem Land war nochmal der Schiri vom verlorenen VF?
Bei England als auch Frankreich musst dich echt fragen wie die sich bis ins HF durchmogeln konnten. War ja doch meistens eine unserer Spezialitäten.
Hup Holland hup...die Rivalitäten aus den 80er und 90er Jahren sollten passe sein, heute voll für die Oranje Bouwen, und zwar aus vollem Herzen!
Das ist ein Duell Misthaufen gegen Güllegrube.
Schad das net beide ausscheiden können.
Ich wär auch dafür, das Trauerspiel jetzt sofort zu beenden und Spanien zum Europameister auszurufen.