Was sind das für kranke Spielstände 😱😳
Grad mal in den Ticker geschaut. madridt, Leverkusen, City 😳
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenWas sind das für kranke Spielstände 😱😳
Beste 2. Liga aller Zeiten
Beste 2. Liga aller Zeiten
Etz hab ich echt geschaut , ob ich ned aus Versehen in den falschen Thread gerutscht bin 🤦🏽♂️
Schaut man sich jetzt dieses Pfui gegen Deibel aus dem Tabellenmittelmaß an oder nicht?
Hab echt nichts besseres zu tun - daher: ja.
City vernichtet sich!
Arsenal!
Hui, die Stuttgarter sind nicht komplett in Belgrad und der Rest hatte Ärger in der Stadt
Edit: Im Radio haben's gesagt, 10 Busse sind umgedreht
Joa, Balkan ist ein hartes Pflaster
Joa, Balkan ist ein hartes Pflaster
Könnte sein, dass im Ländle auch langsam die Götterdämmerung einsetzt.
Wenn Sie Hoeneß entlassen wären sie aber schön blöd
Nein - das nicht gleich - aber ich meine, dass der VfB auch langsam wieder auf Normalnull ankommt...
Der absolute Höhenflug letzte Saison dürfte damit nicht von längerer Dauer gekrönt sein.
Kann es sein, dass mir die CL heute so richtig sch...egal ist? Die läuft zwar nebenher, aber ich mache echt alles, nur nicht aufmerksam zuschauen.
Bedenklich...
Nein - das nicht gleich - aber ich meine, dass der VfB auch langsam wieder auf Normalnull ankommt...
Der absolute Höhenflug letzte Saison dürfte damit nicht von längerer Dauer gekrönt sein.
Gut möglich. Doppelbelastung ist halt auch fürn VFB noch nicht das, was hätte sein können. Innerhalb von 2 Jahren vom Abstiegskandidaten zum CL Aspiranten bekommen auch nur die allerwenigsten hin. Wenn nicht das große Wunder geschieht denke ich auch, das die Spätzle im Mittelfeld landen. Würde meinem Kumpel auch ganz gut tun, man schwob da teilweise schon auf etwas minimal hören Sphären naja, gönn ich ihm ja, wäre auch gern der VFB... dauert bei uns noch ein paar Tage, aber wir kommen wieder!
Celtic mit dem Tor des Monats!
Kann es sein, dass mir die CL heute so richtig sch...egal ist? Die läuft zwar nebenher, aber ich mache echt alles, nur nicht aufmerksam zuschauen.
Bedenklich...
Och, Liverpool gegen Real ist ganz unterhaltsam. Auch wenn es noch 0:0 steht.
Ja, da bin ich inzwischen auch gelandet.
Bedenklich...
Geht mir seit 15 Jahren so.
Nachdem da eh meist Arschvereine spielen net weiter tragisch.
Celtic liegt laut meinem Ticker 0:1 hinten
Celtic liegt laut meinem Ticker 0:1 hinten
Der stimmt...es war ein begnadetes Eigentor.