Ahwww hat Real madrid mal nicht den Schiri/VAR auf ihrer Seite?🤓
Champions League 2024/2025
-
-
Diese Konter von Real mit min. 2km/h schnelleren und technisch brutalen Spielern sind so abartig. Stuttgart weiterhin stabil, stark.
-
Ahwww hat Real madrid mal nicht den Schiri/VAR auf ihrer Seite?🤓
Der steckt noch in Ulm im ÖPNV fest...
-
Warum hat da Rüdiger eigentlich keine gelbe bekommen? Das ist ja brutal schwalbig
-
Leweling gegen Real Madrid, des glaubt mir doch auch keiner mehr
-
-
Ich sag nur Fabian Bredlow auf der Bank im Santiago Bernabeu.
-
Ich sag nur Fabian Bredlow auf der Bank im Santiago Bernabeu.
Mir ham an Tschämbiänslik-Spiller dervogjocht
-
Die Bauern machens wohl auch noch mal spannend
-
Sehr schnell sehr schlecht gealtert. Respekt.
-
Leider net
-
Eine Stimmung bei Real, als ob's 3:0 für Stuttgart steht. Diese Stimmung in Spanien, da ist mehr beim Minigolf los wenn das Roschdler Altenheim unterwegs ist
-
YEESSSSS
-
1:1...
bätsch!
-
Eine Stimmung bei Real, als ob's 3:0 für Stuttgart steht. Diese Stimmung in Spanien, da ist mehr beim Minigolf los wenn das Roschdler Altenheim unterwegs ist
Hab schon paarmal beschrieben, Stimmung in spanischen Fußballstadien ist die schlechteste die ich kenne, hab dort schon mehrere Spiele sehen "dürfen", das ist eher so Familienausflug.
-
Ich war einmal in Sevilla. Da ging ja wenigstens noch ein bisschen was, aber Junge ist das langweilig bei Real.
Fehlt einem da nicht was, wenn man Bundesliga, Serie A oder auch andere Ligen gewohnt ist als Spieler?
-
Arda Güller kommt rein.
Hachja... Warum musste Arda Gollerplötzlich Schwachsinn außerhalb vom Fußballbereich schreiben -
Ich war einmal in Sevilla. Da ging ja wenigstens noch ein bisschen was, aber Junge ist das langweilig bei Real.
Fehlt einem da nicht was, wenn man Bundesliga, Serie A oder auch andere Ligen gewohnt ist als Spieler?
Sevilla(s) und die Basken sind ein bisschen die Ausnahme, aber auch nicht der Hammer. Barca und Real sind größe-bedingt halt nur noch Klatschpappen am Start. Es hängt auch mit der spanischen Mentalität und tatsächlich mit der langen Franco-Zeit zusammen, man rebelliert nicht und will bloß nicht in der Öffentlichkeit negativ auffallen. Einem Spanier Fotos mit Pyro gezeigt, seine Reaktion darauf: "Das gibt es bei uns nicht, das ist ja verboten". Wenn ich was ändern dürfte würde ich zuallererst das strikte Alkoholverbot im Stadion aufheben, aber das findet der Großteil der spanischen Gesellschaft ja auch gut.
-
Mist...
-
ärgerlich