Hat ja auch keiner gesagt, dass er mit ner Italienerin verheiratet ist...
Champions League 2024/2025
-
-
Hat ja auch keiner gesagt, dass er mit ner Italienerin verheiratet ist...
Gut, dass wir das geklärt haben.
-
In fünf Jahren sind dann mehr Schiris bei der Siegerehrung als Spieler. Der Wasserkopf wächst überall.
-
der Rossow verteilt die Medaillen 😂
-
Der kat. Mäzen darf vor dem Trainer den Pokal hochheben. Das sagt eigentlich alles über den aktuellen Stand unseres Sports aus...
-
der Rossow verteilt die Medaillen 😂
Und grinst sich eins, weil er sie schon vor Oktober geliefert bekommen hat.
-
Hab nix sehen können, hab aber scheinbar nix verpasst. Aber es ist schon krass, kaum ist Mbappe nicht mehr in Paris, klappt es auch mit der CL.
Der Mannschaft tut es glaub ich echt gut, dass eben keine Mbappes, Messis oder Co mehr auf dem Platz sind.
Zu Inter, ich hätte es den alten Männern ja gegönnt, aber irgendwie konnte das nicht bis zum Ende gut gehen. Trotzdem ne extrem starke CL Saison für die Blauschwarzen aus Mailand.
-
Der brillanteste und schmutzigste Champions-League-Sieg aller ZeitenPSG brilliert und gewinnt hochverdient und mit einem Rekord die Champions League gegen Inter Mailand. Doch dieser geniale Sieg ist befleckt, denn…www.n-tv.de -
Trophy Men: Doku über die Erfindung der Champions LeagueDie Champions League ist das größte jährliche Sportereignis der Welt. Zwei Deutsche haben sie erfunden. Jetzt erzählen sie ihre Geschichte.www.zdf.desehenswert

-
Hab nix sehen können, hab aber scheinbar nix verpasst. Aber es ist schon krass, kaum ist Mbappe nicht mehr in Paris, klappt es auch mit der CL.
Der Mannschaft tut es glaub ich echt gut, dass eben keine Mbappes, Messis oder Co mehr auf dem Platz sind.
Zu Inter, ich hätte es den alten Männern ja gegönnt, aber irgendwie konnte das nicht bis zum Ende gut gehen. Trotzdem ne extrem starke CL Saison für die Blauschwarzen aus Mailand.
Wichtig war dass sie die Bauern rausgekegelt haben. Der Rest ist dann egal.
-
Endlich mal ein guter Auftritt ind Stimmung in der Allianz Arena 👍😍
Danke LP
Ich hab doch gar nix gemacht

Aber Danke.
-
Die Geschichte mit der Choreografie von Luis Enrique und seiner Tochter…
Alter, ich hab heute Vormittag einfach so paar Tränchen gekullert.
Wahnsinn von den Fans! ❤️❤️❤️
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!