Ah krass
Champions League 2024/2025
-
-
Nichttor des Jahrhunderts!
-
Und zum Schluss der Test für Kobel!
-
...aber Brandt < Emreli
-
Und zum Schluss der Test für Kobel!
Ein Eigentor hätte da die Show abgerundet.
-
Was ne Parade von Courtois
-
Alter und ein Kumpel sitzt gerade in Madrid im Stadion. Das ist dann doch schon brutal gut
-
Alter und ein Kumpel sitzt gerade in Madrid im Stadion. Das ist dann doch schon brutal gut
Das ist schon echt richtig geil. Ich war damals 2015 mit Schalke dort im Gästeblock, war echt brutal
-
OLÉ!!!
Mensch, so was erlebt man nur einmal.
-
Der Sammer ist auch so ein selbstverliebter Geier
-
Der VfB jetzt auch vorne!
Äh, was? Hand war angelegt!
-
Hand direkt vor der Erzielung eines Tores wird immer zurück gepfiffen, oder nicht?
-
Ach, diese scheiß Regel!
-
was zahlt man da so? wollte damals malle real gucken hat 120 gekostet und habs sein gelassen. Was ich auch total krass fand war, das kein Alkohol in spanischen Stadien ausgeschenkt wird. Stimmung auf Malle war auch eher so naja, halt komplett anders wie hier.
-
lol 2-2 innerhalb einer Minute.
-
Toll gewechselt Sahin
-
was zahlt man da so? wollte damals malle real gucken hat 120 gekostet und habs sein gelassen. Was ich auch total krass fand war, das kein Alkohol in spanischen Stadien ausgeschenkt wird. Stimmung auf Malle war auch eher so naja, halt komplett anders wie hier.
Ich frag nach
-
Vamos!
-
Wenn man zu passiv ist, passieren solche Sachen.
-
Toll gewechselt Sahin
Ich wusste es als er Bye no gittens ausgewechselt hat, dass das schief geht