Pia Lisa Kienel (Leiterin Sportkommunikation)
-
-
Herzlich Willkommen und frohes Arbeiten beim Club!
-
Sie hat das meiner Meinung nach in der PK recht gut und sympathisch gemacht. Super Start, weiter so!
-
frohes Arbeiten beim Club!
Widerspruch in sich?

-
frohes Arbeiten beim Club!
Widerspruch in sich?

NAIN, nicht mehr!

-
Ich hab jetzt ein paar kritische Zeilen gelesen zu der jungen Dame. Ist was nicht in Ordnung?
-
In wiefern kritisch?
-
Ich hab jetzt ein paar kritische Zeilen gelesen zu der jungen Dame. Ist was nicht in Ordnung?
Dann poste doch mal die gelesenen Zeilen.
-
Habe nur vernommen, dass sie in den PKs relativ hölzern rübergekommen ist. Und dem stimme ich auch zu.
-
Hab ich, glaube ich heute mittag im KloseThread auch so gelesen. Viel zu ernst und so.
Hab da innerlich schon den Kopf geschüttelt. Was soll sie denn machen? Auf dem Tisch tanzen?
Für mich ne normale Angestellte des Vereins die ganz normal in der PK ihren Job erledigt. Aber bei unserem FCN wird ja im Moment alles schlechtgeschrieben...
-
Also das Haar in der Suppe brauchen wir jetzt wirklich nicht suchen.
Vorallem nicht wenn schon ein ganzes Büschel darin schwimmt.
-
Hab ich, glaube ich heute mittag im KloseThread auch so gelesen. Viel zu ernst und so.
Hab da innerlich schon den Kopf geschüttelt. Was soll sie denn machen? Auf dem Tisch tanzen?
Für mich ne normale Angestellte des Vereins die ganz normal in der PK ihren Job erledigt. Aber bei unserem FCN wird ja im Moment alles schlechtgeschrieben...
Fei wirklich. Ihre Aufgabe ist es die PK zu eröffnen, den Journalisten die Fragen zu ermöglichen und die PK zu schließen. Ende aus. Und das macht sie gut und auch freundlich finde ich.
-
Gegen die Frau gibts wirklich nix zu sagen!Die macht Ihre Arbeit Professioneller wie manch anderer in dem Saftladen.
-
Gegen die Frau gibts wirklich nix zu sagen!Die macht Ihre Arbeit Professioneller wie manch anderer in dem Saftladen.
Öffentliche Kommunikation ist eines größten Defizite gerade in diesem Verein und die hat sie zu verantworten. Die Pressekonferenzen zu leiten, ist nur ein kleiner Teil ihres Jobs.
-
Oh Gott. Sie hatte die Haare kürzer wie gestern. Sie hat heute mit den Augen geklimpert. Sie hat heute die rechte Hand gehoben. Noch was
-
Oh Gott. Sie hatte die Haare kürzer wie gestern. Sie hat heute mit den Augen geklimpert. Sie hat heute die rechte Hand gehoben. Noch was
Ja, sie wählt die FDP!
-
Ja, sie wählt die FDP!
Wahnsinn.
-
Öffentliche Kommunikation ist eines größten Defizite gerade in diesem Verein und die hat sie zu verantworten. Die Pressekonferenzen zu leiten, ist nur ein kleiner Teil ihres Jobs.
Sie verarbeitet die Infos. Aber angeben tuns die oberen. Oder meinst sie soll angeben wann die Trikots kommen oder wo die ganzen Transfereinnahmen hingehen?
-
Wahrscheinlich soll sie es noch vortanzen

-
"Leiterin Sportkommunikation", was das wohl bedeuten soll....
Meines Wissens ist sie doch nur fürs sportliche und wenn ich nicht ganz irre, da auch vornehmlich für die Lizenzmannschaft zuständig. Und wenn ich mich nicht komplett täusche ist sie auch Joti unterstellt. Sondertrikots usw. sind ne andere Baustelle.
Ja, es ist zur Zeit viel Scheiße, aber sie ist unser kleinstes Problem.
Genau wegen solchen Diskussionen wollte ich mich ja eigentlich zurückziehen. Aber jeden Blödsinn kann man auch nicht unkommentiert stehen lassen. Das tut einfach nur noch weh, was man hier alles lesen muss.