2. Bundesliga Saison 2024/2025

• Hannover holt Pichler für kolportiert 750k

Mehr verletzt wie gesund zuletzt, seine beste Saison mal 8 Buden in Liga 2 bei Kiel.

Telalovic war wohl doch ein absolut genialer Transfer wenn ich so auf andere Stürmer und die Preise schaue

?? 😳 Na das werden wir ja wohl erstmal sehen…leicht übertrieben 😅😅

• Hannover will es wissen diese Saison…

Anscheinend. Stechen mit ihren Transferaktivitäten schon deutlich heraus bisher..

Top 11:

Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Anscheinend. Stechen mit ihren Transferaktivitäten schon deutlich heraus bisher..

Die und Lautern auf jeden Fall bisher, aber da kommt sicher noch mehr. Die Absteiger haben beispielsweise noch einiges vor.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Anscheinend. Stechen mit ihren Transferaktivitäten schon deutlich heraus bisher..

Die und Lautern auf jeden Fall bisher, aber da kommt sicher noch mehr. Die Absteiger haben beispielsweise noch einiges vor.

Lautern seh ich tatsächlich nicht so positiv, wie einige andere.

Die haben im Vergleich zur Rückrunde Ache, Yokota, Kaloc, Bauer und Breithaupt verloren. Sirch wird bei einigen Bundesligisten gehandelt.

Klar Pratjin, Emreli, Kunze und Asta sind allesamt sehr ordentliche Zweitligaspieler, aber wenn ich anschau was Hannover für nen Kader hat fehlt da schon noch einiges.

Und bei den Absteigern passiert ja in der Regel eh im Laufe der Vorbereitung noch extrem viel, da fällt es sowieso noch extrem schwer die wirklich einschätzen zu können.

Top 11:

Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Kannst das mal erläutern? Die haben doch mit Halstenberg und Tresoldi erstmal zwei brecher verloren. Neubauer und ggf. Roggow waren gute Transfers, aber sonst? Eher unbekannte oder?

Mit Neumann hat 96 sogar dazu noch einen der besten IV der Liga verloren, für mich besser als Halstenberg. RV war auch gut besetzt, aber der wollte nach Japan zurück. Jessic Ngankam hat super Ansätze gezeigt, sich aber schwer verletzt, Leihe wurde abgebrochen.

Einige Neuzugänge lesen sich ganz gut und mit Wöhrl bekommt man einen talentierten Jungen zurück, der in Bielefeld zuletzt glänzen konnte.

Aber quasi eine komplett neue Mannschaft inkl. Trainer, das wird wieder eine lustig Wundertüte und der Herr Kind wird schon früh genug Unruhe in den Saustall reinbringen. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!