Die Aufsteiger präsentieren sich bislang sehr schwach.

2. Bundesliga Saison 2024/2025
-
-
Das wird hier sicher fetzig dieses Wochenende.
Wieso?
Schau einfach die Tage hier und in den Westvorstadt Faden...
-
Die Westvorstadt startet meistens top in die Saison. Haben halt auch noch ihre Trainer und keinen großen Umbruch. Wird aber denke ich die nächste Saison in der sie in der Tabelle am Ende vor uns stehen.
-
Zorniger gerade im Interview bei Sky:
„Geht doch! So würden jedes Spiel ausgehen, wenn der einäugige Haubentaucher im Kasten nicht immer halten würde wie die blinde Schwester meiner Oma. So ein Depp. Des nächste mal wenn er einen reinlässt fotz ich ihn her und seinen Berater gleich mit.“ -
Regensburg gönne ich das. Sollen wieder runter
-
Krass! Die Regensburger werden ganz schön abgebüffelt!
-
Wieso?
Die hatten jetzt 2 Aufsteiger und gegen Paderborn und Lautern ein Remis. Da haben wir schon ein anderes Programm. Wenn wir morgen auch gewinnen ist doch alles fein
-
Die hatten jetzt 2 Aufsteiger und gegen Paderborn und Lautern ein Remis. Da haben wir schon ein anderes Programm. Wenn wir morgen auch gewinnen ist doch alles fein
Es geht um einen bestimmten User hier
Des fetzt
-
Regensburg hat nicht effektiv gespielt. Die waren in Halbzeit 2 platt.
-
Da isser, das hab ihr jetzt davon.
-
Fürth nervt so dermaßen.
-
Die Aufsteiger präsentieren sich bislang sehr schwach.
In Anbetracht, dass Aufsteiger in Liga 2 oft erstmal überperformen durch den Hype des Aufstiegs und einbrechen sobald die Witterung auf ungemütlicher wird schon besorgniserregend als Jahn, Preußen oder SSV Fan
-
Wobei Elversberg doch nach dem Aufstieg auch erst ordentlich kassiert und sich dann gefangen hat.
-
Das weiß ich ehrlich gar nicht mehr 😅. Fände aber auch das Team von Elversberg letzte Saison nicht so schlecht
-
Was man diese Saison auch nicht vergessen darf man hat mit Ulm und Münster 2 Teams, die den Durchmarsch aus Liga 4 geschafft haben. Beide hatten ursprünglich den Klassenerhalt als Ziel, beide haben das Ziel verfehlt, und kämpfen jetzt eine Liga höher.
Die Qualität ist also auch deutlich höher und damit muss man erstmal umgehen können.
-
Das war aber auch wieder bei Elversberg so? Sind doch als Aufsteiger frühzeitig Meister gewesen oder?
-
Regensburg hat sonst ja eigentlich immer ganz gut angefangen und Anfangs oben mitgespielt um im Verlauf der Saison stark nachzulassen.
-
Die Westvorstadt nervt einfach nur…
Den Ausgang des Derbys kenn‘ ich jetzt auch schon wieder….
…depri-Modus aus… 😂
-
Ich war in Regensburg im Stadion heute. Fand ich, unabhängig, vom Ergebnis, Fussballerisch im Vergleich zu uns, interessant. Könnten wir was machen.
Ultras Regensburg finden fragen nach Aufklebern, ob die noch umsonst sind, unsympathisch. 👍🏻 -
Ich war in Regensburg im Stadion heute. Fand ich, unabhängig, vom Ergebnis, Fussballerisch im Vergleich zu uns, interessant. Könnten wir was machen.
Ultras Regensburg finden fragen nach Aufklebern, ob die noch umsonst sind, unsympathisch. 👍🏻Respekt! Was meinst du mit intetrssant?