Wenn man nach unten schaut perfekter Spieltag für uns. Schalke verliert mit neuem Coach, Münster - Elversberg nehmen sich gegenseitig Punkte weg und Regensburg geht mit 0-3 und 2 Roten wieder einmal baden...
Dann kanns nur schief gehen morgen
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenWenn man nach unten schaut perfekter Spieltag für uns. Schalke verliert mit neuem Coach, Münster - Elversberg nehmen sich gegenseitig Punkte weg und Regensburg geht mit 0-3 und 2 Roten wieder einmal baden...
Dann kanns nur schief gehen morgen
Nächste Woche Regensburg mit neuem Trainer. Was macht Selimbegovic?
Nächste Woche Regensburg mit neuem Trainer. Was macht Selimbegovic?
Keine Angst Selimbegovic ist seit Juli Trainer in der 2. Belgischen Liga bei KAS Eupen. Denke Enochs bekommt noch Zeit bis zur nächsten Länderspiel Pause im November
Regensburg 1:22 Tore. Das ist schon echt brutal. Bin gespannt ob wir gegen die mal die 0 halten..
Regensburg 1:22 Tore. Das ist schon echt brutal. Bin gespannt ob wir gegen die mal die 0 halten..
Eher nicht...
Es wird sein wie bei der Reserve gegen Türkgücü...
Regensburg hat auch zwei gesperrte nach dem letzten Spiel die dann gegen uns fehlen.
Regensburg hat auch zwei gesperrte nach dem letzten Spiel die dann gegen uns fehlen.
Beste Vorraussetzungen für einen Sieg.
Von Regensburg
Nachdem die Milchstraße immer noch existiert - selbst Stalker und Sotho Tyg Ian konnten sie nicht in die Knie zwingen - glaube ich an einen Sieg gegen den Jahn.
Das brutale daran ist das sie tatsächlich schon 4 Punkte haben. Bei diesem Torverhältnis geht man eigentlich von 0 Punkten aus.
Ob es für den Glubb morgen auch so schöne Geschenke gibt, wie eben für Bescheißerslautern? Ich fürchte eher nicht.
Dreck!
Ich fand Kaiserslautern eben wirklich beeindruckend - deutlich die schlechtere Mannschaft - Sieg allein durch 110 % Willen.
Ulm bekommt wieder das Gegentor in der letzten Minute
Ulm ist verflucht. In jedem Heimspiel in der Nachspielzeit kassiert...bitter. So steigst halt ab.
Wir sind jetzt bereits knapp hinter Elversberg !
Man müsst halt nun auch gegen den Jahn gewinnen, um den Derbysieg zu vergolden.
Rote Karte (HSV)
Schonlau (...)
Spielstarke Magdeburger haben es nur noch mit zehn Hamburgern zu tun. Und was für ein Bärendienst hat der Kapitän der Rothosen seinen Kollegen hier erwiesen
Das heisst der fehlt auch gegen uns, da glatt rot.
Am meisten gespannt heute auf Schalke gegen Fürth. Solltens die Schalker wieder nicht gewinnen, wirds immer problematischer
Am meisten gespannt heute auf Schalke gegen Fürth. Solltens die Schalker wieder nicht gewinnen, wirds immer problematischer
Am besten für uns wäre unentschieden. Aber ich denke Fürth wird das wuppen, S04 ist einfach zu desolat diese Saison